@ Au Revoir:
Ah, sowas ist jetzt nicht so mein Ding. ^^'
@ Au Revoir:
Ah, sowas ist jetzt nicht so mein Ding. ^^'
Stimmt, Es gibt leider so viel aber zu wenig zeit. Ich gucke zur zeit nur ein Anime aber schaffe es nicht mal da die erste Staffel xD
Oh, was guckst du denn Schönes, wenn ich fragen darf?
LG Elsbeth
Kann ich dir nur empfehlen :D
Ich wollte mir den Anime ansehen, aber da gibt's auch noch so einige. ^^
LG Elsbeth
@Elsbeth Hi Elsbeth ^^ Der Anime heißt Blue exorcist
Achso, dann kenne ich sie doch nicht. :)
LG Elsbeth
Hallo Au Revoir.
Dürfte ich fragen, aus welchem Anime dein Avatar stammt? Sie kommt mir sehr bekannt vor.
LG Elsbeth
Ich schlage vor dass wir alle das alles im Teamspeak besprechen!!!!!
Aber dann bitte in einem netten Ton.
Die letzten Tage fielen mir wirklich nicht leicht. Aber ich versuche, nun geduldiger zu sein. Ich bin auch für Kritik offen, weshalb ihr nicht hinter meinen Rücken lästern solltet. Damit meine ich natürlich die ganze Community, inklusive Mitgliederschaft und Moderations/Administratorenteam.
LG Elsbeth
Ihr wisst schon, dass der Thread am 8.November erstellt wurde?
Trotzdem alles Gute nachträglich, Katsumi!
Ich hoffe du hast schön gefeiert, und ich hoffe, dass du das neue Jahr schön feiern wirst. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich dir. !
LG Elsbeth
Da ich recht viele Freizeitaktivitäten habe, bin ich nicht sehr oft in der Lage, Bücher zu lesen. Auf Englisch ist es sogar noch geringer, doch gibt es tatsächlich Bücher auf englisch, die ich gelegentlich lese.
Diese sind The Cuckoo's Calling von J.K. Rowling (R.G.) und New Moon von Stephanie Meyer.
Die Originalsprache zu lesen ist echt gut, da sie nachvollziehbarer und schöner geschrieben ist.
LG Elsbeth
Hallo. :)
LG Elsbeth
Huhu ihr. Alles klar bei euch?
LG Elsbeth
Ohhh my Daichiiiiii x3
LG Elsbeth
Schnee ist eklig, weil Glatteis.
LG Elsbeth
Tagchen!
LG Elsbeth
Ich war das nicht.
LG Elsbeth
Hallihallo.
LG Elsbeth
So empfinde ich auch.
LG Elsbeth
Der Sonntag ist doch erholsam??
LG Elsbeth
Huhu ihr
LG Elsbeth
Ich verbringe momentan meine Zeit mit dem Spielen von osu!, League of Legions und Pockemon Alpha Safir
LG Elsbeth