Beiträge von Inigo

Ich habe mir zuletzt das 1. Band von One Week Friends von Matcha Hazuki geholt.
    Aufgrund meiner Klausurenphase und anderen Tätigkeiten kam ich leider bisher noch nicht dazu, da reinzublicken, aber das wird sich in Kürze ändern.
    Den Anime fand ich ja schon super - Da wird mir das Originalmaterial bestimmt auch gefallen! Das Cover sagt mir zumindest schon mal sehr zu. (:

Ich war ziemlich glücklich, als ich gesehen habe, was heute zu machen ist. Da ich mich schon mehr oder weniger intensiv mit Anime Openings und Endings beschäftige, ist es nicht problematisch auch Openings/Endings zu erkennen, die musikalisch nicht meinem Geschmack entsprechen - Diese skippe ich meistens erst die Folge nach dem ersten Erscheinen.
    7 Openings habe ich sofort erkannt - Der jeweilige Anime von denen ist auch richtig klasse - Eine sehr gute Auswahl, die hier angeboten wurde!
    Ein OP habe ich anhand des/r Sänger(s/in/innen) erkannt - Der Anime an sich ist aber leider für mich unbekannt. Die anderen Openings bzw. Animes kenne ich nicht und werde ich dementsprechend leider auch nicht zuordnen können.

Die letzten Mangas, die ich mir geholt habe, waren Band 1 und Band 2 von Rainboy Days, die zusätzliche Extras beinhalten. Der Stickerbogen vom 1. Band steckt im Manga drin - Die Motive sind ganz nett, aber nicht sonderlich spektakulär. Der Terminkalender vom 2. Band ist wiederum mit wunderschönen Illustrationen beschmückt, so dass man (ich) da am liebsten gar nichts reinschreiben will. Zudem stehen da auch die Erscheinungsdaten für die kommenden Bände, was sehr praktisch ist. Die Manga-Reihe gefällt mir bis jetzt auch sehr - Man wird gut unterhalten, das Charakterdesign ist ausgezeichnet und die Charaktere an sich sind auch super sympathisch (abgesehen von einer weiblichen Figur, die ich momentan noch nicht so gut leiden kann).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gehört wohl mittlerweile zu meinen Top 5 der SNSD Songs (neben Gee, Divine und Lion Heart...)

Erstaunlich, wie oft hier League of Legends erwähnt wird.

Momentan spiele ich recht wenig Spiele, obwohl ich (noch) die Freizeit dazu habe.
    Japanische Smartphone-Games sind bei mir momentan der Dauerrenner.
    Namentlich sind's Ensemble Stars! (Idol Sammelkarten-Spiel) und Granblue Fantasy (RPG? würde ich mal sagen).
    Eigentlich müsste ich mal Fire Emblem 14 weiterspielen, aber irgendwie mangelt es mir an Motivation.

Ansonsten spiele ich noch... League of Legends. Derzeit spiele ich sehr gerne Sona und Vayne. Sona, um schon von Anfang an die Botlane der Gegner zur Hölle zu machen und Vayne für den späteren Spielverlauf. Klappt auch fast immer gut und ich kriege momentan glücklicherweise nur Skin shards aus den Hextechtruhen. Leider sind's nur Furchtbare. (Der Letzte war High Noon TF lol)

Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du hier auch wertvolle Erfahrungen sammeln kannst! ~

Hmm, ich habe eigentlich Antworten ausgewählt, die jetzt nicht unbedingt Tsundere-like waren, aber trotzdem sehen die Ergebnisse dann so aus...:

- Zu 30 % sind Sie: Tsundere!
    - Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Dandere

Dandere trifft jedoch relativ besser zu. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wunderschön. *auch können will*

Namensänderung: von Kiniro Raito auf Seoryu
    Bin derzeit Unranked, weil ich keine Zeit und Interesse habe, zu ranken. (Unranked zu sein, kann aber auch praktisch sein - zumindest für Customs :P) Sobald ich ranke, dürfte Diamant V aber nicht sonderlich schwer zu sein - War ich ja schließlich die letzten zwei Seasons auch. lol
    Smurf-Account: SwimmerButNotGay (letzte Season Platin V, da alle 10 Placement Matches gewonnen - Dürfte dieses Mal wohl schlechter ausfallen)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, sofern man mich vorher darüber informiert. ^^ Freue mich gerne über ein paar Runden. Aber erst ab Mai.

Ich finde das Hextech-Craftsystem ganz nett. Die Truhen kriegt man ziemlich flott (ich zumindest), lediglich die Schlüsselfragmente sind schwer zu bekommen. Bisher zog ich:
    aus der Launchtruhe: Schneetagsziggs-Shard
    und ansonsten Olaf-Champion-Shard, Tundra Fizz-Shard, Blutmondkennen-Icon mit einigen orangenen Essenzen und Lumberjack-Sion. Keine berauschenden Skins, aber re-rollen will ich (noch) nicht. Es ist ganz nett, um ein paar Schmökerchen freizuschalten, aber man sollte nicht erwarten, dass man seine Favoriten und Wünsche (sofort) kriegt.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner
    und vielen vielen Dank für die ganzen Stimmen. ^.^

Bezüglich der Kritik, stimme ich zu, dass die zwei Bildchen (vor allen Dingen aber der Avatar) etwas zu hell geraten sind - Ich werde das beherzigen und mir auch beim nächsten Mal Mühe geben. Die anderen Einsendungen fand ich größenteils super - Kreativ und manchmal auch unterhaltsam.

Vor allen Dingen möchte ich mich aber bei der Beteiligung der Community bedanken - Sowohl Einsender als auch diejenigen, die abgestimmt haben. 78 sind eine ganze Menge und sowas habe ich bisher wirklich noch nie gesehen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Contest. Bei solch einer Motivation steigt erst recht die Motivation und Freude!

LG

Spazieren im Park, der Tag ist noch blass. Ich warte auf dich.

Everything comes naturally!