Beiträge von Inigo
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Was tust du noch so neben Animes gucken? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entspannende Stimme.
-
Bei einem tatsächlichem Alter von -- Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.68 Jahre
Tatsächliches Alter zensiert. Mit dem biologischen Alter fühle ich mich aber ganz schön jung. Das ist sehr erfreulich, aber ich könnte wohl doch noch mehr Obst essen.
Bei einigen Fragen war ich mir unsicher. Einige konnte ich nicht beantworten. Ja, Flavia ist Jungfrau.Euer/Eure Flavia
-
Die Videosequenz ist besser als ich sie in Erinnerung hatte. ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Love <33
Sehr schönes Violinen-Cover.
-
An sich wäre es mir egal, ob Chat oder TS genommen werden soll.
Für die erste Runde wäre es aber an sich nicht schlecht zuerst den Chat auszuprobieren, um zu sehen mit wievielen Leuten man bei solch einer Veranstaltung rechnen kann. Liegt nämlich eine übersichtliche Menge vor, kann man auch später den TS sehr gut in Erwägung ziehen.
Euer/Eure Flavia
-
- dtv-Atlas Philosophie
Beinhaltet alle möglichen Theorien von Philosophen. Etwas Ältere und auch etwas Neuere... Wobei die Bezeichnung eher subjektiv ist. Ergo Leutchen wie Platon, Aristoteles, aber auch Nietzsche und Schopenhauer zum Beispiel.
Euer/Eure Flavia
-
Aoi Tada mit ihrem wunderschönen Gesang. Großartige Melodie - Sogar zum Einschlafen geeignet, finde ich. Noch nicht ausprobiert.
Euer/Eure Flavia
-
-
Ich habe für die letzten drei Tage Freitag, Samstag und Sonntag gestimmt.
Die ersten vier Tage sind Werktage, wo nicht jeder in der Lage ist an solch einer Veranstaltung teilzunehmen. Eventuell ist die Bleibezeit nicht sehr hoch oder es ist keine/kaum Zeit vorhanden um etwas außerhalb der Arbeitswelt/des Schultages zu machen.Der Freitagnachmittag bzw. Freitagabend ist, obwohl der Freitag ein Werktag ist, für Schülerinnen und Schüler und ggf. auch andere sehr passend, da man aufgrund des bevorstehenden Wochenendes (Samstag, Sonntag) mehr Freizeit besitzt / besitzen sollte.
Die drei Tage wären für mich am komfortabelsten. Neben den Wochentagen muss man jedoch auch die Uhrzeit regeln. Es gibt hier nicht nur Nachteulen, sondern auch Frühschläfer. Bei manchen ist eventuell der Wochentag egal, aber die Uhrzeit von Bedeutung.
Euer/Eure Flavia
-
süß du
ich nicht ^^
Dein(e) Flavia
-
Isso Daichel.
Lieb dich!Dein(e) Flavia
-
Ich finde beide Openings gut. Es ist auch nicht einfach darüber zu entscheiden.
Ich entscheide mich letzendlich doch für das Opening von Dragonball Z, aufgrund vom Kindheitsbonus. Klingt eigentlich doof, aber man muss ja eins bevorzugen. Ich habe nichts gegen das Opening von FMA. Es klingt sehr schön, aber tut das Opening von Dragonball Z nun mal auch.
Eu(e)r(e) Flavia
-
Potenzielles Lieblings-SNSD-Lied.
-
.. Dich kenne ich! :) ^^
Herzlich Willkommen
LG Inigo
-
Hallo werte Userschaft,
heute würde ich euch gerne eine koreanische Gruppe vorstellen:
Girls' Generation!
"eine südkoreanische Girlgroup bestehend aus acht Mitgliedern, die 2007 von S.M. Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe wird häufig auch GG, SNSD oder SoShi (소시) genannt, als Abkürzung für ihren englischen und koreanischen Namen. In Japan wird die Gruppe Shōjo Jidai (少女時代) genannt. Seit 2012 gibt es die Untergruppe TaeTiSeo, welche sich aus Taeyeon, Tiffany und Seohyun zusammensetzt. Ihre erste Single war Twinkle." - Quelle: wikipedia.de
Singen tun sie meist auf koreanisch. Zu einigen Liedern gibt es jedoch auch japanische und englische Versionen. Japanisch-only Lieder gibt es auch. Eins davon zeige ich euch unten. :)
Sofern ich die Mitgleider richtig erkannt habe, Aufstellung von links nach rechts:
- Taeyeon
- Hyoyeon
- Seohyun
- Sooyoung
- Yoona
- Jessica (Kein Mitglied mehr)
- Tiffany
- Sunny
- Yuri
Die Sängerinnen besitzen alle eine -innerhalb der Gruppe- einzigartige Stimme. Hyoyeon hat sich jedoch eher in Sachen Tanzen spezialisiert. Apropro Tanzen: Ein Highlight bei den Musikvideos oder Live-Performances der Gruppe sind die Tanz-Choreographien. Hier drei Videos für euch, um euch reinzuschnuppern.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein ruhiges Lied von der Gruppe. Auf japanisch und ohne Tänze.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was haltet ihr von der Gruppe?
- Flavia
-
Herzlich Willkommen im Forum!
- Flavia
-
Ich kann zugegebenermaßen nicht verstehen, warum dieser Anime von hoher Beliebtheit beglückt ist.
Ich habe Another vor ein paar Jährchen geguckt - Schön nachts, was der Atmosphäre noch das gewisse Sahnehäubchen erbrachte. Die Animation war zufriedenstellend, das Charakterdesign sehr schön und die Musik war nicht sonderlich nennenswert. Ja, der Anime war sehr spannend. Was wird passieren? Wer stirbt als nächstes?
Was mir jedoch den Anime versaut hat, war das Verhalten der Protagonisten. Misaki Mei finde ich als Protagonistin ein wenig schwach - Sie hat aus meiner Sicht nicht sehr viel zur Handlung beigetragen. Sie war lediglich von einer mysteriösen Aura umhüllt. Mehr jedoch auch nicht. Kouichi war als Protagonist die reinste Plage - Ich empfand seine Vorgehensweisen fragwürdig und sie haben mich eher aufgeregt. Warum diese Neugierde? Warum ist er nicht in der Lage, dass zu verstehen, was ihm gerade wiederfährt?
Storymäßig war der Anime wie man sich vorstellen kann: interessant. Die Charaktere waren jedoch eine große Hürde. Keine vorhandene Entwicklung (ja, bei Nebencharaktere muss das nicht sein. Aber was ist mit den Protagonisten?), wenig Mitgefühl. Der Anime verging doch ein wenig zu flott.
Insgesamt habe ich Another nicht als schlecht empfunden - Sonderlich gut fand ich es jedoch auch nicht. Spannung lag vor, was für einen Horror-Anime von großer Bedeutung ist. Charaktere spielen für einen Anime aber stets eine wichtige Rolle und wenn sie nicht mit der Handlung harmonieren, entgeht einem (bzw. mir) der Spaß.
- Flavia
-