Beiträge von Inigo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schöne Vollversion. Besonders der Refrain gefällt mir sehr.
-
mag die koreanische Sprache.
-
Danke, sehe ich auch so.
Und gleichfalls.LG Elsbeth
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstaunlich gutes Opening. Die Sängerin gefällt mir sehr. Eine etwas maskuline Stimme - Ganz schön kräftig die Dame!
-
Ich gehe nun von euch, geliebte Menschleins.
Passt auf euch auf.
LG Elsbeth
-
-
Wunderschönes Set, doppelter Kopf.
LG Elsbeth
-
Natsuiro Kiseki
-
Inari, Konkon Koi Iroha
-
[size=4]100-man-nen Chikyuu no Tabi: Bander Book[/size]
-
Beschwerden? Ab zum Metzger.
Lieber lachen lächerliche Leute laut lustigen Literaturnachweisen.
Doch noch ist es nicht zu spät, meine Liebe. Die Kassiererin erhebt sich! Sie lässt den Drachen steigen und ruft zum ganzen Reich. Eine pikante Angelegenheit.
LG Elsi
-
Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de
-
-
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru
-
Hach, Daichel, deine Rede!
Sie ist nicht von lohsen Worten geprägt, sondern von zuckerhaftigen Zuckerstücken beschmückt, die wie Steinofenpizza im Mund zergehen. Es krümmt mich bis auf's Haar!LG Elsi
-
-
Ouran Koukou Host Club
-
Bevorzugo Uno Extreme. Das Spiel macht verrückt! So wie du mich verrückt machst! Meine Zuneigung zu dir ist unendlich! So wie das Universum und die menschliche Dummheit.
LG Elsi
-
Inu x Boku SS