Definitiv versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, ich hätte viel zu starke Schuldgefühle. ![]()
Lieber Milka oder Kinder Schokolade?
Definitiv versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, ich hätte viel zu starke Schuldgefühle. ![]()
Lieber Milka oder Kinder Schokolade?
Ich wohne jetzt wieder in Bonn! Also auch nicht so weit weg. :D hab vor ner kurzen Zeit noch in Köln gewohnt ![]()
Das Lied ist einfach zu wunderschön. ![]()
Hallo alle zusammen!
Ich wollte einfach mal nachfragen wer von euch allen eigentlich häufiger bei der Chizuru ist?
Die Chizuru ist eine kleinere Anime-/Manga Convention in Dortmund, die jeden Monat stattfindet.
Zudem ist der Eintritt auch noch kostenlos, was echt großartig ist, für den riesen Spaß den man dort erlebt. ![]()
Wer weiß, vllt sieht man dann ja ein paar bekannte Gesichter. ^^
Halluu~
Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du hast es dir hier schon ein wenig gemütlich gemacht! x3
Heyoo und herzlich Willkommen!
Ach wie schön mal jemanden in meiner Umgebung zusehen :D Ich bin am Wochenende erst kürzlich wieder nach Bonn gezogen, hab aber auch ne Zeit lang in Hürth gewohnt ![]()
Das Phantasialand ist schon verdammt toll, da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein totaler Achterbahnfreak! <3
Aber nun ja, schön, dass du es hier ins Forum gefunden hast. ;) Leb dich gut ein und dir alles gute!~ ![]()
Herzlich Willkommen!
Es ist immer schön neue Mitglieder zu sehen ^^
Hoffe du lebst dich hier ganz gut ein! :)![]()
Musik hören und warten bis mein Freund endlich mal nach Hause kommt. ![]()

Musik von NateWantsToBattle hören
... und nebenbei mich mit Erdbeer Pockys vollstopfen und fast ersticken ![]()
Downloade mir gerade Mystic Messenger. Mal sehen warum die App so gehyped wurde. 
Das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war The witcher 3 ![]()
Zug
Reis oder Nudeln? :)
Arata Kaizaki (ReLife)
-> I
Herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein!
<3

Kaneki Ken (Tokyo Ghoul)
---- N
![]()
![]()
Suicide Silence ist eine meiner Lieblingsbands.
Meine Lieblingssongs von ihnen sind: Smoke, Fuck everything und Wake up.
<3 Was sind denn eure fav. Songs? ![]()