Definitiv versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, ich hätte viel zu starke Schuldgefühle.
Lieber Milka oder Kinder Schokolade?
Definitiv versuchen den Besitzer ausfindig zu machen, ich hätte viel zu starke Schuldgefühle.
Lieber Milka oder Kinder Schokolade?
Ich wohne jetzt wieder in Bonn! Also auch nicht so weit weg. :D hab vor ner kurzen Zeit noch in Köln gewohnt
Das Lied ist einfach zu wunderschön.
Hallo alle zusammen!
Ich wollte einfach mal nachfragen wer von euch allen eigentlich häufiger bei der Chizuru ist?
Die Chizuru ist eine kleinere Anime-/Manga Convention in Dortmund, die jeden Monat stattfindet.
Zudem ist der Eintritt auch noch kostenlos, was echt großartig ist, für den riesen Spaß den man dort erlebt.
Wer weiß, vllt sieht man dann ja ein paar bekannte Gesichter. ^^
Halluu~
Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du hast es dir hier schon ein wenig gemütlich gemacht! x3
Heyoo und herzlich Willkommen!
Ach wie schön mal jemanden in meiner Umgebung zusehen :D Ich bin am Wochenende erst kürzlich wieder nach Bonn gezogen, hab aber auch ne Zeit lang in Hürth gewohnt
Das Phantasialand ist schon verdammt toll, da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein totaler Achterbahnfreak! <3
Aber nun ja, schön, dass du es hier ins Forum gefunden hast. ;) Leb dich gut ein und dir alles gute!~
Herzlich Willkommen!
Es ist immer schön neue Mitglieder zu sehen ^^
Hoffe du lebst dich hier ganz gut ein! :)
Musik hören und warten bis mein Freund endlich mal nach Hause kommt.
Musik von NateWantsToBattle hören ... und nebenbei mich mit Erdbeer Pockys vollstopfen und fast ersticken
Downloade mir gerade Mystic Messenger. Mal sehen warum die App so gehyped wurde.
Das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war The witcher 3
Zug
Reis oder Nudeln? :)
Arata Kaizaki (ReLife)
-> I
Herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein! <3
Kaneki Ken (Tokyo Ghoul)
---- N
Suicide Silence ist eine meiner Lieblingsbands. Meine Lieblingssongs von ihnen sind: Smoke, Fuck everything und Wake up. <3 Was sind denn eure fav. Songs?