Beiträge von Liich

    Hach,so chillig.Perfekt zum entspannen am abend. <3
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Verlassenes Herrenhaus. :P
    Ich kann bei sowas sogar noch schlafen. :D


    Für 1 Woche wie und unter Tauben auf der Straße leben oder nackt mit einem pinken Motorrad den ganzen Tag durch die Stadt fahren,in der aufeinmal extrem viele Leute unterwegs sind.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find' das einfach nur geil.

    Sobald ich 16 bin,will ich einen machen,da ich finde,wenn ich nicht mehr lebe,können Teile von mir jemand anderem das Leben schöner machen und in jemand anderem weiter leben.
    Ich bin dann ja tot,also kann eine andere Person das mehr gebrauchen.als meine Leiche.
    Würde ich ein Organ brauchen.würde ich mir auch wünschen,dass jemand anderes mir seins spendet.

    "UH!" *Alles greif* "MEINS!ALLES MEINS!"
    Nicht wirklich,irgendwie können die mich nicht so wie Animes begeistern,es gibt aber Ausnahmen das wäre bei mir Dragonball,weil ich finde,das man sich den Anime nicht wirklich antun kann,vorallem aber die deutsche Synchro,wobei ich sagen muss,dass ich Ger Sub Animes sowieso mehr bevorzuge.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Auf Dauerschleife.

    H-hallu? :kawai:


    Mein Name ist Liich oder Micha,wie man will und ich bin hier,weil ich wollte mal unter andere Menschlein,die das selbe Interesse wie ich haben und auch etwas bescheuert sind oder sein können. :ugly:
    Jedenfalls wollte ich mich mal vorstellen und hier hoffentlich eine wunderbare Zeit verbringen können. <3
    Ich bin 15 Jahre alt,gucke für's Leben gerne Animes,fahre Pennyboard und bin ziemlich oft auf YouTube unterwegs.
    Zu meinen anderen Sachen?
    Hmmm...
    Ich höre gerne Trippz Michaud aber eher nur paar Lieder,gucke YouTuber wie Unge,ApeCrime,Brokenthumbs,VanilleColaa und noch viel viel mehr,ausserdem gucke ich gerade Tokyo Ghoul sowie Noragami und ich liebe beide Serien. <3
    Naja,ich kann mich glaub' ich nicht gut vorstellen aber oki.


    Schönen Abend oder Nacht euch! :onion-bye: