Beiträge von mjay

werbung für meinen Fandub machen :D und wieso hasst du denn? Hat jemand dein hund überfahren, dass oder du wurdest nich auf ne Party eingeladen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wollte mich ja zuerst in nem Geister Forum anmelden:D wär sicher lustig geworden, aber hier kann man sich sicher mal ab und an rumtreiben :D meine Hobbys sind ja eig. egal.. :D aber ich synchronisier auch manchmal ganz gern sind grad dabei "hey son goku und seine freunde kehren zurück" zu Fan-Dubben, eine Szene is vorab schonmal fertig, schaut sonst mal rein! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.