ist ne Nachteule..................... 371 ups..... falsches Spiel :P
Beiträge von Sesshomaru94
-
-
liegt damit gold-richtig
-
wohnt auch in NRW :)
-
ist sieben Jahre jünger als ich
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :)
-
Ich habe am Samstag den Anime "Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin" - englisch: "Alderamin on the Sky" zuende geschaut. Es ist ein actionbasierter Military - Anime, der meiner Meinung nach die Realität eines Krieges ganz gut aufzeigt (Verantwortung, Aufopferung, Patriotismus, Heldentum, Strategien usw.) Vor allem hat mich der Scharfsinn und die Reife des Hauptprotagonisten (Ikuta Solork) beeindruckt. Der Anime hat meines Empfindens nach nie wirklich an Spannung verloren, sondern baut mit jeder Episode Spannung auf.
Alles in allem ein Anime, den man sich zumindest mal angesehen haben sollte.
-
-
Du darfst gerne neidisch sein, meine Liebe! :P :P :P
Ist dein Exemplar schon bei dir angekommen?
-
hat Angst, etwas falsches zu sagen :P
-
Final Fantasy VII Remake (PS4)
-
fühlt mit den anderen mit
-
Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 7 - Nostalgie PUR!
Far Cry Primal - Super Setting (Steinzeit). Vor allem der Überlebensmodus, in dem man die Option "permanenter Tod" wählen kann, reizt mich sehr, da das Gameplay dadurch nochmal enorm an Realität dazugewinnt, denn es ist schwieriger Tiere zu Jagen und Rohstoffe zu finden um Beutel, Waffen und andere Dinge herzustellen und wie der Name der Option schon verrät, muss man das Spiel komplett neu starten, wenn man einmal gestorben ist.
Da kann man also gar nicht vorsichtig genug sein, zumal man jeden Moment von einem wilden Jaguar, einem Wolf oder einem Bären angegriffen werden kann!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG AN ALLE SURVIVAL - FANS!
Außerdem spiele ich momentan Assassins Creed 2. Habe mir nach langem Überlegen vorgenommen, die Reihe durch zu spielen :)
-
lebt zwischen den Welten
-
"Die letzten Glühwürmchen"
-
Hi Leute. Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Diesmal mit einem crazy Profilbild :P .
Eines Meiner Lieblings-Openings ist aus dem Anime Tenkyou no Alderamin [Nejimaki Seirei Senki Opening]! :
Kisida Kyoudan & The Akebosi Rockets『Alderamin of Heaven Mirror』ENG SUB
-
Hi,
kennt jemand den Song, der im folgenden Video zu hören ist?
-
schreibt beruhigende Worte
-
schreibt wirres Zeug
-
liegt mit seiner Behauptung falsch
-
verwechselt Cherry mit einem Männchen :D