Die Person über mir vertraut wildfremden Menschen im Internet ;)
Beiträge von Sesshomaru94
-
-
Ich hoffe, die Person über mir, zieht keine falschen Schlüsse aus dem Foto. Bin eigentlich ein sehr ruhiger, schüchterner Mensch. :)
-
-
Einige der Personen über mir übertreiben es ein wenig...
Forum - Spiel hin oder her - ein wenig Anstand und Respekt den anderen gegenüber gehört trotzdem dazu.
Sorry, aber manchmal habe ich das Gefühl, im Kindergarten gelandet zu sein...
-
Die Person über mir mag Pikachus
-
Hi Anthony!
Ich kann mich meinem Vorredner Ryu-chan nur anschließen und kann dir sagen, dass der Anime, bei dem ich wie ein Schloßhund geheult habe, "InuYasha" war. Und gerade aus diesem Grund habe ich eine riesen große Bindung zu den Charakteren und dem gesamten Anime aufgebaut.
Und es hat eine sehr schöne Erinnerung in meinem Gedächtnis hinterlassen und ich würde mir den Anime immer wieder anschauen.
Ich finde, dass die emotionale Ebene eine sehr wichtige Rolle bei Animes spielt und nicht zu kurz kommen sollte. Das macht meiner Meinung nach einen Anime aus!
Habe keine Scheu davor, dir Animes mit einem traurigen Ende anzusehen. ;)
Du wirst es nicht bereuen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in diesem Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier eine Menge Gleichgesinnte finden wirst.
Sesshomaru94 -
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ihr seid top! :)
-
Hi Leute. Um welchen Anime handelt es sich bei diesem Bildchen?
http://cdn.akamai.steamstatic.…ab0592c87d5d7ba1_full.jpg
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Sesshomaru94
-
InuYasha - klare Entscheidung!
-
Die Person über mir denkt, dass sie Menschenkenntnis besitzt ;)
( Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder - ein herzliches "Hallo" an alle hier! )
-
Herzlich willkommen! :)
-
Ich danke dir Inigo! :)
-
Vielen Dank mein Lieber!
-
Herzlichen Dank! :) :) :)
-
Hi ANS!
Ich bin fest davon überzeugt, dass du hier viele nette Menschen kennenlernen wirst, mit denen du dich austauschen kannst.
Entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber deiner Vorstellung zu Folge, entnehme ich die Information, dass du dich in einer bestimmten Weise für dein Hobby (Animes) schämst.
ich betone noch einmal, dass ich dich in keinster Weise attackieren möchte, jedoch möchte ich dir folgendes ans Herz legen:
Steh deinen Mann, geh`deinen Weg und achte nicht darauf, was andere von dir denken! ^^
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community!
Emin
-
-
Vielen Dank Keily! :)
-
Die Person über mir hat eine blühende Phantasie ^^
-
Die Person über mir hat mich total erwischt... :D
Ohne Google als Hilfsmittel zu benutzen, könnte ich dir die Frage leider nicht beantworten.
-
Aber das mit dem Dienstmädchen musste doch nicht sein, oder, Person über mir?