Beiträge von J.Bee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe Naruto :cute-win: :cute-win:
    Aber den Anime mag ich ganz und gar nicht! Wenn man den Manga gelesen hat, ist man vom Pokito-anime total enttäuscht.
    Da wurde so viel zensiert..
    Ich bleib lieber beim Manga xD

    ich schau den anime nicht! die machen das so schlecht mit der verfilmung >< :wut:


    dafür hab ich alle deutschen mangas ^_^
    und ich finde akatsuki am besten *lach*

    Jjaaa ich liebe die serie *_*
    den manga hab ich leider immer noch nicht )=


    aber am besten sind
    ruffy
    nami
    falkenauge xD


    und die sprüche sind immer zum totlachen :lol:

    Ich mag death note *_*
    am liebsten L xD
    Aber irgendwie kann ich near und mello nicht so ausstehen... keine ahnung warum ^^"


    Gibt es da eigentlich auch eine deutsche verfilmung, also anime? im internet find ich nur mit untertiteln...

    Ich bin totaler Narutofan und hab alle mangas, die es bis jetzt auf deutsch gibt (^_^)
    aber ich hab mir nur die ersten paar animefolgen angesehen, das ist ja schrecklich!
    der manga ist viel viel besser!

    öhm... ziemlich viel ^-^"



    Zu 33 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte
    User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein
    oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du
    kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.
    Dieses Profil hatten 12.5000 % der 56 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.



    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt.
    Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir
    hinterher. Du bist sehr beliebt ^^


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.



    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Der
    Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass
    Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche
    hintereinander zu schreiben.



    Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.



    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.



    Sehr vorbildlich! ^^