Beiträge von Clerks

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    . Manchmal passts einfach nicht, und zu 50 prozent liegts denke ich meist auch an einem selbst

    ^This

    Der Fehler, den die meisten Jungs machen, ist zuerst mit einer Frau BEFREUNDET zu sein und dann auf die Beziehung zu “warten”. Und dieser Ansatz funktioniert fast NIE, weil die meisten Frauen keine Beziehung verfolgen – das ist unsere Aufgabe.

    Es fängt schon, damit an das sich beide beim ersten Date Ihre Sorgen Ausschütten (Sandkasten-Effekt):cookie: Oder wenn man ihr statt Blumen ne Tüte Gummibärchen mitbringt, auch wenn es sich um die Fan-Edition handelt :frosch: (Obwohl ich auch kein Fan von Blumen bin :crazy:)

    Bei Männern spricht das Verhalten und ihr Umgang mit einer Frau meist Bände, sodass sich die Frage: "Will er Sex, eine Beziehung oder nur Freundschaft?" oft gar nicht erst stellt. Nach einigen Dates kommt der Moment, in dem aus Freundschaft mehr wird – oder eben nicht. Und das ist der Punkt, in dem die meisten schludern" z.B. memmenhaft, verlegen, gehemmt, oder zu schüchtern sind es gibt ewig viele gründe wieso Mann in die Frindzone kommt, aber meist ist Mann selbst schuld!

    Dieses H&M - Drama geht mir dezent auf die Nüsse. (Wer's Pflückt, darf's auch anziehen :eo-really: )


    Würden wir eine blasse Kaulquappe da hinstellen mit dem Aufdruck "Cooles Weißbrot" würde sich auch niemand aufregen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heyho::eo-party2::hey:

    Overwatch :eo-really:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte erst auf einen Defekten RAM-Riegel riegel getippt, aber defekter speicher äußert sich i.d.r. durch unsystematische abstürze mit den unterschiedlichsten Konsequenzen, nicht durch immer gleiche Fehler, aber zur Sicherheit kannst du mal Memtest drüber laufen lassen.


    Sollte deine CPU oder GPU zu warm werden, würde sich das Mainboard vor dem Shutdown melden :eo-really: Es sei denn, du hast fleißig übertaktet und im Bios die Alarmgrenze abgestellt/hochgeschraubt.


    Dein YouTube Video mit den Mindfucking-Plot am Ende, läuft es im Leerlauf oder unter Last?


    :heyho: Ich tippe aufs Netzteil :hey:

    nRated spielte nach dem Drama mit SK, 2016 bei Roccat als "Roster"


    Former "Ehemalige" Ich denke nicht das nRated derzeit in irgendeiner weise E-Sports betreibt, weder in der LCS noch anderweit.

    Sag mir was ist geschehen
    Was ist bloß los mit unserer Welt
    Wann werden wir verstehen
    Es geht um uns und das ist was zählt


    Keine Angst es ist niemals zu spät
    Solange die Hoffnung in uns weiterlebt
    (ohhoh)
    Wir warten nur auf den Augenblick
    Wir sind bereit es gibt kein zurück


    Dann werden wir frei sein
    Denn es wird bald vorbei sein
    Frei wie der Wind
    Wir werden gewinnen
    Das Böse bezwingen
    Es wird alles wie es mal war
    (ohh)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;(