Die Person über mir hat nen tollen beruf
Beiträge von Clerks
-
-
Die Person über mir hat ne schwache pumpe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
One of the Best EDs -
Obwohl meine Liste schon fast am Platzen ist, frage ich auch mal:
Ich suche nach einem Romance Anime. Er soll keine 0815 Charaktere haben, sehr traurig sein, evtl. spannend sein und möglichst keine Comedy haben, sodass man mitfühlen kann.
Ich kenne Clannad, der bisher der für mich traurigste Anime allerzeiten ist, SAO usw. schon lange.Shigatsu wa Kimi no Uso
Crono Crusade <- Dieser Anime vermittelt die verschiedensten Emotionen. Ob Humor, Trauer, Wut, Hass, Alles ist vorhanden. (schnieke Romance auch)
Kimi ga Nozomu Eien <-Schlag in die magengrube
Kokoro Connect <-Ova SchauenWenn es auch filme sein dürfen:
Byousoku 5 Centimeter
Toki o Kakeru Shoujo
Sakasama no PatemaGrob was mir einfiel und zu gefallen wusste
-
Könnte euch vielleicht interessieren.
-
Bananenmilch
-
No shit
Ich finde es total inspirierend, wie offen und selbstbewusst ihr mit euern behinderungen hier umgeht!!
damit seid ihr für alle bildungsresistenten parasitären Nebenexistenzen eine Vorbildfunktion!!!!!
Thumbs up!╮(╯▽╰)╭
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat sich eingenistet im Thread
-
Die Person über mir hat ansehnliche Bilder in ihrem Hobbykeller
-
Richtig :)
Du darfst -
Mit Lightworks kenn ich mich selber nicht aus aber gibt sicherlich genügend Tutorials .
ja Videobearbeitung ist Hardware hungrig,lass mich raten wenn du dir eine Scene, in der Timeline anschauen willst, läuft die bearbeitete Scene unflüssig in der Vorschau ?
wmm hatte aber übergänge und blender oder nicht ? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir sollte wissen das ich 5 Jahre in Dirkow Wohnte "Ghetto-Bro-Fist"
-
Die Person über mir sollte uns jetzt noch der farbe verraten von der Person über ihm
(Warnemünde) -
Die Person über mir scheint Kuroko no Basket zu mögen.
-
und Zack!
-
Ich mach es kurz 4/10
es fängt schon mit Windows Movie Maker an solltest du vorhaben weiter an AMVs zu werkeln solltest du dich nach einen anderen Videoschnittprogramm umschauen
zB. Cinema 4D, Sony Vegas, LightWorks
um es direkt zu sagen: Ich konnte nur wenig passende Schnitte ausmachen
während die gewählten Szenen häufig zu statisch für den "Fluss" des Liedes sind
du hast ein recht rasanten Titel ausgesucht du kannst da ruhig mit mehr schnitten arbeiten
auch sollten dir Einblendungen/Übergang-Effekte nicht fremd sein "Flashes"zB.
-Untertitel
-keine Story
-keine Effekte
Aber das alles kommt mit der Erfahrung und dem richtigen Programm.
Verbesser die Harmonie zwischen Anime und song arbeite an deinen Flow und den Schnitten
Alles nicht böse gemeint es ist gut für dein erstes amv mach weiter so und du wirst dich verbessern :) -
Nein keine Phase! nur nen Bomben Song :)
-
@Greed Danke für den Hinweiß werd es berücksichtigen.
-
Startopia ?
Habe mir damals gekauft Weils von den Dungeon-Keeper-Machern war, soweit ich weiß.