Beiträge von Clerks
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sollte sich das Buch bestellen „Gelassenheit beginnt im Kopf" und sich Seite 1. 4. Kapitel durchlesen : Wodurch genau fühle ich mich angegriffen – geht mir das vielleicht öfter so?
-
Hat Lady Gaga als Avatarbild ?

-
Das Buch schreckt zunächst durch seinen Umfang etwas ab und in den ersten Kapiteln scheint sich dieser Eindruck von "zu viel" zu bestätigen. Zu viele Personen, mehrere Handlungsstränge, leichte Orientierungslosigkeit. Aber es lohnt sich weiterzulesen, denn im Verlauf wird es zunehmend spannend und zum Ende hin verschlingt einen das Buch regelrecht ; )
-
Herzlich willkommen in der Community :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
¯\_༼ ಥ ‿ ಥ ༽_/¯ .
-
weder noch, ich sehe dich dann Rostock HBF !
-
Also wenn Du eine 3DS hast kannst, Du Unberuhigt bei Awakening und Fates: Herrschaft & Vermächtnis zuschlagen
Fire Emblem Fates Vermächtnis ist für Anfänger geeignet, während Herrschaft für fortgeschrittenere ist
-
Meinst du allgemein oder von den 2 neuen Fate Teilen?
-
Ich lasse mich von manchen neuen Trends schon manchmal inspirieren. Zwar finde ich nicht alles gut, was aktuell angesagt ist oder was anderen Tragen, aber sofern es mir nicht komplett widerstrebt, gebe ich neuen Dingen zumindest mal eine Chance.
Manches finde ich besser als erwartet, anderes modifiziere ich so, dass es für mich passt und bei wieder anderem sehe ich mich in meiner Ablehnung bestätigt.
-
Ich fühle mich angesprochen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mord ist ihr Hobby, das weckt Erinnerungen
Tatsächlich, und wenn ich mich nicht irre lief, es doch immer 20:15 Uhr auf Super RTL gleich nach Darkwing Duck ?
-
Als sie so traurig am Straßenrand sitzt kommt ein Pärchen vorbei. Sie fragt die kleine Schildkröte was denn los sei und diese erzählt ihre Geschichte unter Tränen.
-
Naja als trollen empfinde ich dies nun nicht.
-
-
aber was wenn als mann der busen fehlt
Popcorn bist du einen hast !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Popcorn geht aber auf die Figur Raiko xO
-
.
.