Lasst sie mal ruhig bei Hades noch tiefer muss sie nicht Fallen
Beiträge von Clerks
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Final Fantasy Brave Exvius (F2P) aufm Handy.
-
Einfach die Stelle, auf der sich das Blut befindet, in Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen.
-
möge sie in Frieden ruhen
-
Mir tut es auch leid @kyosha
-
Ich dachte man kann Pokemon auch ohne Gyroscope spielen sofern man die AR-Modus aussmacht :O
Brauch ich es ja erst gar nicht installieren :/
-
Pokémon-Jagd auf dem Friedhof finde ich schon relativ geschmacklos.
Aber das ist nur meine Meinung soll ja auch Menschen geben, die Kaffee schwarz trinken. -
Stimmt mich irgendwie traurig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Falkengott Und der hat nur eine Schwäche und das bist Du.
-
@Falkengott Ich war nicht ohne Grund zehn Jahre ein Powe-Ranger!
-
Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!
-
Na, soll ich dir mal einen echtes Karpador zeigen ?
Mal sehen, wie lange dieser Hype bestehen bleibt, kommt der Content, der versprochen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es noch einige zeit so weitergehen wird.
Der Hype um meinen Kaffee hat sich auch noch nicht gelegt !
-
-
-
@Falkengott bald haben wir nen Date !
-
-
Erkenntnis des Tages : Ein Hund taugt nur begrenzt als Mousepad.
-
Warum sagst du das jetzt ?
-
Ich bin Blind kann daher nicht reden falle somit weg ä_ä
-
@Falkengott Wollte eh ins TS