ClerksBeautyPalace - Der Blog rund ums Austrocknen!
Bin dafür!
ClerksBeautyPalace - Der Blog rund ums Austrocknen!
Bin dafür!
BWL-Studium abbrechen - Problem Solved!
Jetzt fühle ich mich älter als ich sollte.
Wisst ihr noch damals vor 7 oder 8 Jahren? "Du bist voll Tight" oder "Der Film ist Tight" damals war alles Tight!
Bin ich für alles offen
auch für einen nackten Lalafell der mit dir RP betreiben will?
Herr der Ringe -> Howard the Duck!
Aber ....
@Clerks
du hast mich sehr enttäuscht
Ich kann das erklären!
@Clerks aka nissy pissy octopussy
du bist überhaupt nicht aus der ruhe zu bringen! megaaaaa CREEPY.
also, prof.dr.dr. sunny findet, dass du passiv aggressiv bist.
als deine ex-beste-freundin-for-never-and-ever empfehle ich dir "I feel pretty" zu singen GANZ LAUT.
das ist bestimmt ne parodie oder wie das heut zu tage heißt...
Ok
Oha, das sind schon recht hohe Anforderungen für meinen "alten" Rechner. Aktuell schaffe ich Heavensward auf "max." ca. 55 FPS. Wird denke ich unter 50 fallen diesmal. Aber naja wird schon. :D
Nach meinem Urlaub werde ich wieder in FF14 loslegen. Vorher schaffe ich es nicht.
Wie schon gesagt, nie & nimmer braucht man die Specs.
i7 heißt nicht gleich gute CPU - mit 3 GHz i7 wird eines der ältesten Modelle gemeint sein die definitiv schwächer sind als einige der besseren i5, i3 oder sogar Pentium CPUs.
Stormblood Benchmark wird in ca 60 Minuten released, natürlich nur für PC.
Zeigt wie schon der HW Bench damals massig Gameplay Szenen, neue/veränderte Skills & Rüstungs-Sets etc.
Das werden einfach wieder übervorsichtige Angaben sein, oder eben Marketing - gehe stark davon aus, dass ein guter i3 Dual Core (oder sowas wie der "neue" G4560) und eine 1050 Ti das locker flüssig schaffen werden, auf hohen Settings.
Die Klassiker aus meiner Kindheit D:
- Mutters steht im Zimmer und fragt, ob man das Zimmer aufgeräumt hätte
- Und wenn XY vom Dach springt, springst du dann auch?
Viel mehr haben mich aber die Sprüche getriggert:
- Der Fernseher ist gestorben! (Damit konnte man mich sehr treffen ;( )
- Kinder die was wollen, bekommen auf die Bollen!
- Toll! Du isst nicht auf und in Afrika hungern Kinder!
- So kannste mit deinen Freunden reden, aber nicht mit mir!
- Hier werden bald andere Seiten aufgezogen!
- Als ich klein war, hatten wir so etwas nicht!
- Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen!
Eltern sind schon Drollig
BACKFISCH!! IN BIERTEIG!
Zunächst das Mehl mit Salz würzen und mit Bier glatt verrühren. Die Eier trennen und das Eiweiß zunächst beiseite stellen. Das Eigelb unter den Bierteig rühren und den Teig ca. 15 Minuten ausquellen lassen. Die Butter auf niedriger Temperatur zerlassen und etwas abkühlen lassen, dann mit dem Handrührgerät unter den Bierteig rühren. Das Eiweiß steif schlagen und unter den Bierteig heben.
Rotbarschfilet oder Seelachsfilet in mundgerechte Stücke teilen und mit etwas Küchenpapier trocken tupfen. Mit Pfeffer und Salz würzen.
Die Fritteuse ohne Korbeinsatz auf ca. 170° vorheizen. Die Fischportionen einzeln durch den Teig ziehen und vorsichtig ohne Korb in das heiße Frittierfett legen. Dabei nicht mehr als 5 oder 6 Fischstücke auf einmal frittieren. Sie dürfen sich nicht berühren. Nach ca. 5 Minuten den ausgebackenen Fisch mit einer Schaumkelle aus der Fritteuse heben und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Warm halten, bis aller Fisch frittiert ist
Dpüm ist dem Memetismus verfallen.
Ich habe das Ende des Internets gefunden!
Lyrisches Meisterwerk!