274 Clerks-sinnfrei-Counter 1
Ich appeliere an alle Menschen: Bittequältkeine Joghurtbecher, schlagt und verprügelt sie nicht. Auch Joghurtbecher haben eine Daseinsberechtigung
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
274 Clerks-sinnfrei-Counter 1
Ich appeliere an alle Menschen: Bittequältkeine Joghurtbecher, schlagt und verprügelt sie nicht. Auch Joghurtbecher haben eine Daseinsberechtigung
271
@Stannis_Toyboy_Bebop Ist das eine romantische Liebesbotschaft ? ![]()
269 .
@lake

269 .
@lake

Sub.
Das hat einen ganz einfachen Grund!
- japanische Stimmen vermitteln mehr Emotionen
- Es werden keine Namen falsch ausgesprochen
- Witze verlieren nicht ihre Pointe
- Je öfter man japanisch (mit UT) schaut, desto mehr lernt man über die Sprache
- Seiyuu sind populär; Stimmvielfalt ist gegeben
- Stimmen sind nicht fehlplatziert
274 .

271.
Duschen. Essen. Arbeiten. Essen. Arbeiten. Laufen. Essen. Forum.
Und deiner ?
269 .
266 .

266 .

265.
@Nokdes Das Mäuschen weiß zu gefallen ![]()
Das Tiffa Cosplay ist aber auch nicht ohne !
258 .
Sup !
@Stannis_Toyboy_Bebop Ich mußte bei den Lyrics an dich denken ![]()
Kimi ni Todoke
Eine Geschichte rund um Alltagsprobleme, Freundschaft und Liebe - dies bietet Kimi ni Todoke auf einem sehr hohen Niveau.
Dabei muss ich ehrlich gestehen, dass diese Serie eine wahre Herausforderung für mich ist.(Shojo-Genre ! bei zu viel Kitsch zerplatzen ich)
Die Handlung ist geprägt von vielen Missverständnissen, welche sich entweder nur im Kopf von Sawako abspielen oder aber wissentlich von
anderen Mitschülern, Kaum war ein Missverständnis gelöst, kommt das Nächste.
Die animation ist Top. Ich bevorzuge eher den etwas realistischen Zeichenstil (riesige Augen,knallbunte Frisuren die gefühlt eine Tonne Haarspray drin haben etc. das ist nicht mehr so meins) und bin hiermit bestens bedient. Ich muss noch Anmerken, dass der Voicecast von Sawako einer der besten ist, die je gehört habe.
Die Charakter von Kimi ni Todoke überzeugen, allerdings eher in der zweiten Reihe wo Ayane, Chizuru und Ryuu im Verlauf der Serie durchaus eine
gewisse Entwicklung durchmachen was wohl daran liegt das diese auch für ein Großteil des Dramas zuständig sind. Im Gegensatz dazu bleiben die
Hauptcharaktere über weite Strecken eher Blass und sind in so ihren Rollen gefangen das eine Entwicklung nahezu unmöglich wird
Heute Abend gehts an Staffel 2