252
@'Stannis_Toyboy_Beboph $#%& !
Guten Morgen Kagome
Beiträge von Clerks
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Sollte die "Die Känguru-Chroniken" lesen .
-
-
Habt ihr schon ein paar Klassen auf Level 60?
Wie findet ihr die neuen Inhalte des Patch 3.0?
Welche Primae im extremen Modus dürft ihr schon besiegt nennen?
Wie siehts aus mit Alexander Savage?
Und was ist eure Hauptklasse und höchstes Itemlevel?MNK, DRG, WHM, SMN/SCH, MCH
3.0 hat zumindestens für die ersten paar Tage die Community komplett verändert. Kein geflame in den Inhalten, keine Egotripps. Im Gegenteil, Spieler die schon in den Gebieten fliegen können helfen denen die es noch nicht können (Thema Moogrysuche, ich hätte dem letzten am liebsten den Bommel abgerissen )
Bisher sehr nette Dungeons, ist zwar nicht wirklich was neues, aber wenn man zumindestens den großteil des alten Content gespielt hat, findet man viele Mechaniken wieder (Und viele Spieler die sie nicht können
) Heavensward is an und für sich ein sehr solides add-on (Patch 3.1 ist halt ziemlich awesome)Alle bis auf Knights of the Round EX
Alexander Savage Floor 1-3
Main: Monk "Shiva" ilvl 200 LALAFELL MASTER RACE !
-
-
-
243.
Der Manga soll aber auch um Welten besser sein *Wuselt bin zu der extase und holt @lake dazu *
-
241
Du Fuchs ! *Wuselt mit Stannis umher*
-
239
Die Story ist erstmal Kinderkacke pur. Der Hauptcharakter trifft auf einen unvorstellbar starken Gegner, wird vermöbelt, aber Dank "der Kraft der Freundschaft" wird er plötzlich noch stärker (ODER FRISST IRGENDWAS ) und besiegt ihn. Dieses Prinzip verläuft über die gesamte Serie durch.
Aber ich weiß, dass Du mich grade auf den arm nehmen willst
-
237.
@Stannis_Toyboy_Bebop Bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh
-
@LightRO AMD brachte gestern die "Radeon Crimson Software" raus.
Resolved Issues:
[59298] Final Fantasy XIV: Heavensward - game crashes when run in DirectX® 11 mode on some AMD Radeon™Also installieren und wieder Spaß haben

-
dpüm wirkt leicht unsympathisch.
-
234
GIBT AUCH WELCHE DIE DENKEN "FAIRY TAIL" WÄRE EIN MASTERWERK !!!!!Ao no Exorcist schaut aber interessant aus werde ich mir mal auf Netflix anschauen.
-
Spiele auf Shiva :3
Oh, na dann können wir ja gleich Alexander-Savage gehen :P
Ich nehme mal an das du in einer "Freien Gesellschaft" bist so wie in einer Static ?@LightRO
Besitzer einer AMD R9 ? -
@Nim Auf welchem Server spielst du denn wenn ich fragen darf?
-
Sollten wissen dass das kindliche verhalten mich sehr störte.
-
Stimmt der Person über mir zu.
-
Wohnt in derselben Stadt.
-
234
Ich nehme mal an du hast einen Guten Anime Geschmack und das "Herz" bedeutet so viel wie das er sich lohnt geschaut zu werden?