Chat-Befehls-Osterei
habe ich etwas verpasst?
Gibt's da Eier? 8|
Chat-Befehls-Osterei
habe ich etwas verpasst?
Gibt's da Eier? 8|
Ei Ei Ei Ei jemand das letzte Ei gesehen?
Lalala Lalala laaaaaaaangweilig
Overwatch sollte dagegen helfen
Ich komm darauf nicht klar
Da kommt man nach Hause und findet den Hund im Bad vor, wie er aus der Kloschüssel trinkt und mich dann begrüßen will. Bah. Da vergisst man einmal die Badtür abzuschließen und muss gleich drunter leiden. Dass mein Hund einen sauberen Napf mit frischem Wasser zur Verfügung hat, lassen wir mal außer Acht.
Hat jemand eine Idee was ich machen sollte/könnte in so einer Situation ?
Wenn der Schmerz frisch ist, helfen weder ausgefeilte Verarbeitungs-Strategien noch heroische Versuche, das Ganze wie Chuck Norris mit Fassung zu nehmen. In den ersten Tagen - oder auch Wochen, wenn der Schock tief sitzt - ist es völlig okay, sich der Trauer und dem Schmerz hemmungslos hinzugeben.
Nimm dir alle Zeit, der Welt die du brauchst, drücke deine Gefühle über Musik, malen, schreiben, sprechen, weinen oder Bewegung aus.
Alles, was dir gut tut, gehört jetzt ganz nach oben auf die Prioritäten-Liste.
Und denke immer daran: du verdienst etwas Besseres (Prügel dir diesen Gedanken ein egal wie Boosted du dir dabei vorkommst)
Es gibt nichts was du tun kannst, denn nur die Zeit heilt Wunden
Da musst du jetzt leider durch.
Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Kraft und Energie.
n meiner Freizeit bin ich auf der Suche nach einer Freundin
Gotta Catch 'Em All! Willkommen x)
Sword Art Online: Memory Defrag
Erstaunlich gutes Mobile Game (CY@ FFBE) und dabei bin ich nicht mal SAO-Fan.
Kein Energy, kein Stamina, dass ich das noch erleben darf!
Geschmacklos aber wiederum witzig, dass er Tierschützer ist.
You're welcome!
WE ARE FIGHTING DREAMERS takami wo mezashite FIGHTING DREAMERS narifuri kamawazu FIGHTING DREAMERS shinjiru ga mama ni
OLI OLI OLI OH! JUST GO MY WAY!
komisch, warum gingen nur 2 Leute bei denen? o-o Ausser die haben mich verarscht o-o
Nah, wir hatten mehrere Zweiergruppen die gleichzeitig gemeldet haben.
Ja sie Verarschen dich! Würde an deiner stelle schnell nach Shiva wechseln
Unter der Woche ab 19-20 Uhr Einsatzbereit !
Ich bräuchte dringend Hilfe und zusammen macht es bestimmt mehr Spaß. Treffen kann man sich per Discord/TS und ingame. Absprechen geht natürlich auch, das Event ist ja noch ein Monat oder so.
Wäre sowieso dafür, dass wir uns öfters mal im TS-Treffen sollten, um ein Paar IDs zu besudeln.
Gerade eben hab ich mit meine Gildenmitglieder festgestellt dass man als Gruppe nur zu zweit rein kann
Wir hatten mit mehrere Gruppen gleichzeitig angemeldet ging zu 99% gut bis auf dass man seine Mates mal ein als Gegner hatte, was aber den Spaßfaktor gravierend erhöht hat (Ich wurde noch nie am Stück so oft beleidigt )
Aber ja, ansonsten helfe ich gerne (x
Ein einheitliches Logo oder Schulfarben schaffen zwar Identität und die Schüler fühlen sich durch ähnliche Garderobe stärker mit ihrer Schule verbunden, das Gefühl einer Gruppe anzugehören wird gestärkt, es entsteht ein „Wir-Gefühl“ was aber auch zu einer Abgrenzung/Rivalität gegenüber anderen Schulen führen kann.
Das Einzige, was ich bisher wirklich als Pro gelten lasse »
Röcke an Frauen.
Und steigt mal von eurem Kratzbrüstigen Ross runter
Da bin ich leicht überfragt.
Eigentlich sollte es ausreichen den Titel zu tragen Ich Schnupper mal im Reddit umher.
P.s.
Liegt vllt daran dass du nen Clicker bist
ö.ö
Du brauchst eigentlich nur den Titel und dann sollte das Event triggern .