Beiträge von Clerks
-
-
Masterpiece !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
309 .
@Stannis_Toyboy_Bebop Mit deiner Liebe hat die Geschichte meines Lebens ein Happüü Änd
@Skyla Darkheart Neben Spanisch die schönste Sprache der Welt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
308 .
@Stannis_Toyboy_Bebop Avec ton amour l histoire de ma vie a un happy end.

-
Herzlich Willkommen .
-
311
@Cherry_Bloodmoon 65 kg bei 1,78 sollte ich zebrechen musst du die Verantwortung übernehmen.
-
314.
@Cherry_Bloodmoon Wenigstens bequem ?
-
317.
-
-
324.
Spaltet sich da gerade die Bewegung der Tauzieh-Gemeinschaft in rosinophile und rosinophobe? Fing bei Orthodoxen und Katholen die Spaltung nicht auch mit einem Lebensmittel an? Geschichte scheint sich zu wiederholen.
-
-
335
'n Abend !
Reis mit gyros oder kartoffelauflauf ?
-
-
-
331 .
@Nokdes Nur wenn du dabei bist und aktiv mitmachst.
-
330.
Habe mich noch gut amüsiert und auf 4chan ne Diskussion über "Herbe Butter" angezettelt.
-
328.
Wenigstens lasse ich mein Skype Partner mit seiner Whisky Flasche nicht im stich!
-
326
Bullshit ! Da ich es 2 Sekunden nach meinen Zug gepostet habe Du Nase

-
324 .
@Stannis_Toyboy_Bebop Kek! Hab geschlafen beim Zug.