Beiträge von Clerks
-
-
344
@lakeSpoiler anzeigen
-
344
@lake Also, ich hätte nie geglaubt, dass du der Typ Frau bist
-
338
@lake Wirst Du wohl damit aufhören das männliche Geschlechtsorgan in 4 gewinnt nachzubilden??!
-
-
-
-
-
-
-
-
351
Ja warum? Kann ich mir daraus MacGyver-artig ne Pizza basteln ?
-
Die letzten Glühwürmchen ...
Spoiler anzeigen
"Die letzten Glühwürmchen" bewegt einen mehr als jeder Pseudo-Anti-Kriegsfilm aus Hollywood. Der ganze Film ist von einer starken Traurigkeit durchzogen, dass es einem die Schuhe auszieht. Jede Szene ist auf ihre Weise sehr emotional, besonders die Musik ist toll, während das Ende an Traurigkeit kaum zu überbieten ist. Ganz ganz toller Film, den ich allerdings nicht unbedingt nochmal sehen will - denn dieser Film ist so qualvoll, so schwerfällig, dass man sich davon erstmal erholen muss, setzt sich aber mit dem Thema Krieg, Liebe und Verlust richtig gut auseinander.
-
352
Müsste meine Nahrungsmittel-Vorräte aufstocken, der Gedanke daran nimmt mir jegliche Lebensmotivation.
Spoiler anzeigen
-
351
Sorry, meine schuld!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
350 .
Deine Füße müssen dir wehtun. Du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.
Das ist so schlecht ... ich liebe es -
8/10 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
349 .
Mich hat einer in die Schubse gepfützt...
-
-