414 .
Nyaaaaaaaaaa!!!!!
[spoiler][/
spoiler]
Ich brauch' erst mal 'nen Kaffee
414 .
Nyaaaaaaaaaa!!!!!
[spoiler][/
spoiler]
Ich brauch' erst mal 'nen Kaffee
414
Its too cute for words. ... IT'S SO FLUFFY I'M GONNA DIE!
@Stannis_Toyboy_Bebop nyaaaaa!!!!
Guten Abend Lea.
Könnte sich auch selbst den Gefallen tun :P
hat Wunschvorstellungen.
Besitzt einen Backfisch-Fetisch.
413
So gefährlich wie eine Immobilienfinanzierung.
411
Wat mutt, dat mutt Kyosha
Jor, das kommt hin!
Typ: Der spontane Idealist ist ein kreativer, lebhafter und aufgeschlossener Mensch. Er ist humorvoll und verfügt über eine ansteckende Lebensfreude. Seine Begeisterungsfähigkeit und sprühende Energie inspiriert andere Menschen und reißt sie mit. Er genießt es, mit anderen zusammen zu sein und hat oft ein geradezu unheimliches Gespür für deren Motivationen und Potenziale. Der spontane Idealist ist ein Meister der Kommunikation und ein sehr amüsanter und begabter Unterhalter.
Beruf: Dein Typus gehört zu den extrovertierten Idealisten. Du liebst es daher, in einer bunt gemischten Gruppe von Menschen zu arbeiten, die dich interessieren und inspirieren. Die Arbeit im „stillen Kämmerlein“ ist nichts für dich. Dein Gespür für die Motivationen anderer ist manchmal fast unheimlich
Steelseries QcK+ 450 x 2 x 400 mm
405
Das freut mich mein Herzchen <3
Ich töte einen Zombie mit Kräuterbutter . 
404
Lass es Dir schmecken .
Ich Töte einen Zombie mit einer Quallenkanone.
Züchte mir gerade wieder ein Account hoch Atm. lvl 17, Season 4 -5 DuoQ (Main ADC ) bis Dia 3, Account verkauft um mich vom Spiel zu lösen.
Die Marksman Era (The Dream
) kann ich nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen und wollte S6 wieder reinschnuppern.
Also wer lust hat und selber beim leveln ist oder nichts gegen ein 17er in Normal"s hat einfach Pn :P
410
@lake jederzeit bereit 
Wünsche angenehm süße Träume!![]()
413 .
Zack zack 4 Gewinnt.