435
Wäre ja auch schlimm ...wenn es die gäbe
Beiträge von Clerks
-
-
438 .
@oOWendyOo Pass nur auf das du nicht in @Cherry_Bloodmoon Yuri-Harem landest.
-
442 .
Keine Doppelposts und auf die Zahl achten das wären alle regeln!
kannst dich also austoben -
-
445 .
@Stannis_Toyboy_Bebop Er ist zwar klein aber dafür dünn.
-
01. Steins;Gate (+OVA , +Film)
02. Monster
03. NANA
04. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
05. Beck
06. Nodame Cantabile (+ Staffel 2 & 3)
07. Sakamichi no Apollon
08. Cowboy Bebop
09. Shigatsu wa Kimi no Uso
10. Spice & Wolf (+ Staffel 2) -
-
278 .
Wenn es ausartet dann bitte mit Zensur
-
278 .
Was macht ihr da
-
-
-
398.
@lake
Perfekt !!!
Tatsächlich werde ich vor mich hin vegetieren und schauen, was meine Gummibärenbande am Wochenende vorhat, muss dazu
aber auch sagen das ich die letzten 2 Wochen auf der AIDA war konnte daher bisschen Urlaubsfeeling abgreifen nach getaner Arbeit.@Stannis_Toyboy_Bebop
Hab gehört es wird mal wieder zeit für ein bisschel Dirty Talk in Skype Lästerschwester? -
Spoiler anzeigen
Onii-chan please not there.... its dirty there... Dont lick me there please Onii-chan!!!!!
@lake Sofern es bezahlter ist, immer her damit 8o
Full Fokus,Full Controll Du packst das schon!!!!!!! spät oder frühschicht ? -
-
-
-
Knights of Sidonia
Genre : Abenteuer,Action,Mecha SciFi,Seinen
Beschreibung:
Spoiler anzeigen
1000 Jahre sind vergangen seitdem die Gauna, eine Alienrasse, das Solarsystem zerstörten. Nur ein kleiner Teil der Menschheit war in der Lage der Katastrophe mithilfe von Raumschiffen wie der "Sidonia" zu entkommen.
Nagate Tanikaze wuchs alleine zusammen mit seinem Großvater tief im Innern des Schiffes auf, ohne Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Gemeinsam mit seinem Großvater übte er in einem Simulator die Bedienung der mechanischen Wächter, riesigen Kampfrobotern. Doch als sein Großvater stirbt, wird er vom Rest der Menschheit entdeckt und auf seine Kampffähigkeiten getestet. Er wird zum Piloten für die legendäre Einheit Tsugimori auserkoren und findet sich nun zusammen mit den anderen Piloten in einem Kampf für das Überleben der Menschheit wieder.
Trailer:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insgesamt eine ansehnliche Science-Fiction-Serie, die vornehmlich durch ein interessantes und weitgehend gut durchdachtes Endzeitszenario sowie eine lobenswerte technische Umsetzung überzeugt.

-
-
782
Na aber ich werde das Hause von Baratheon"s wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen.
-