660
Zitat von UnbekannterSpoiler anzeigen
660
Zitat von UnbekannterSpoiler anzeigen
657
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
651
*Nokdes Umwusel*
647
Das Kaffeeexperiment Gustavs III. soll nach Anekdoten ein Experiment zur gesundheitlichen Wirkung von Kaffeekonsum gewesen sein. Es soll in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts durchgeführt worden sein.
Demnach war der schwedische König Gustav III. besorgt durch die angeblichen Gefahren des Kaffees und zog zwei eineiige Zwillinge, beide zum Tode verurteilte Verbrecher, zu einem Experiment heran. König Gustav III. wollte herausfinden, ob Kaffee gefährlicher ist als Tee. Der eine Schwerverbrecher musste viel Kaffee, der andere viel Tee trinken. Tatsächlich überlebten beide den königlichen Test. Zwei Mediziner, die das Experiment überwachen sollten, starben vor Abschluss des Experiments und letztendlich auch König Gustav III., letzterer allerdings durch ein Attentat. Der Teetrinker starb nach der Anekdote schließlich zuerst – im Alter von 83 Jahren; das genaue Todesdatum des überlebenden Kaffeetrinkers ist nicht bekannt.
647
Jasir Arafat der Terroristenanführer der Fatach, der später den Friedensnobelpreis bekam kauft auch bei Fapperino also hab dich mal nicht so
645
Zwischen Kaffee, Bademode und Eierbecher tummelt sich im Sortiment von Fapperino ein Kuriosum: ein Flugzeug zum Schnäppchenpreis. Die wichtigste Frage lautet nun: Ist auch eine Espressomaschine an Bord?
622
Schlaf Gut : * !
615
@lake Mögest du in Frieden ruhen!
611
@lake Hört sich ja doch nach einem Abenteuer an bin aber auch eher der Typ der die Waschmaschine & Trockner für das Outfit anmacht das er anziehen will bei mir staut sich das auch gut !alle 2 Wochen hau ich auch mal mehr als 2 paar Socken rein 8o
Fan nicht ich hab 2-3 Lieder in der Playliste aber ich wäre auf kein "Stand-Konzert" gegangen da es aber im Rostocker Iga-Park war und es die Möglichkeit gab mich auf der Wiese auszubreiten war es doch recht entspannt Ohja das 1.....die 8 Biere haben vortrefflich gemundet ![]()
610
Warte gehe ich in der Annahme richtig das dein Tag heute darin bestand die Klamotten aus deinem Kleiderschrank zu zählen?
Einzige erzählens werte wäre das Ich kurzeitig auf dem "Materia" Konzert war aber hauptsachlich nur um raus zu kommen und ein Bierchen zu trinken:P
608
@lake Stimmt obwohl ich die Russen noch ne schnippe geiler finde !
Wie war dein Tag? Abenteuer erlebt ?
600
@lake Weil du es bist !
Es ist zwar schon sehr grenzwertig aber ich hoffe doch das es echt ist ![]()
598
@'lake' Ja wusste bis eben auch nicht das Echokadsen so cute sind
So reicht Jetzt aber auch mit den Antidepressivum-Clips
583
Kaffee unser, der du bist in der Tasse,
geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme,
dein Brühvorgang geschehe,
wie im Coffee-shop so auch zu Hause,
unser täglich Herzkasper gib uns heute,
und vergib uns unsere Sucht,
so auch wir vergeben dir deine blutdruckerhöhende Wirkung.
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den latte-macchiati, cappuchini, und café au laits dieser Welt
denn dein ist das Kaffeeservice und der Kuchen
und die Herzattacke in Ewigkeit
AMEN !
587
@Yukiko Suzuki Bananenmilch ist meine Achillesferse
586
Bananen- Milchsake....