Beiträge von Clerks
-
-
Das Beste an Weihnachten? Das Essen.
-
Ich konnte ein Schnaufen meinerseits wahrnehmen!
-
Damn good coffee!
gut bestückt!
-
Mein Leben war eine Lüge!
EINE LÜGE!Das hat mich jetzt komplett auseinander genommen.
-
Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.
Das passiert mir auch immer häufiger als einmal monatlich, aber seltener als einmal pro Woche das vertauschen!
-
Pffffft, als hättest du Freunde, die das Spiel spielen..
-
Hatte bei 13 das Handtuch geschmissen - Kaffee war leer X (
-
Tja.. faszinierend wie schnell manche Leute "getriggered" werden können wenn es um die Sexualität geht.
1) @Miles hat absolut keinen Bi/Trans/Schwulen etc. beleidigt oder versucht Unfrieden zu stiften.
Ein Hetero erklärt einen Bisexeullen seine Sexualität, so wie seine sexuellen Präferenzen - Ich denke, genau hier liegt der Hund begraben
-
Zwei Fantasia-Tränke später
-
Als OTP kannst du im Low Elo super Climben, gerade mit Champions wie Ryze/GP die gut gespielt wenig Counterplay bieten, benötigen aber eine gewisse Experience.
-
Würfelturnier - 24. RealHeffer 49, Clerks 49
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du schimpfst und polterst in den Raum, wirfst mit Sprüchen um dich rum, obwohl
ich absolut recht habe.Na, Fehler gefunden?
Du bist derjenige, der im den Raum gepoltert ist mit Fackel und Heugabeln und interpretierst mit deinen persönlichen Vermutungen und stellst wage Behauptungen auf. Du weißt doch gar nicht warum? -
-
8/10
Informativ & übersichtlich. -
-
Konfuzius sagte: Der Umweg ist das Ziel.
Zumindest bezogen auf mein Leben hat er damit zu 103.14% Recht, schätze ich.
-
-
Danke, ich habe mich schon immer gefragt, wie FFXIV wohl aufm Nintendo 3DS aussehen würde.
Darf ich vorstellen: Sir Gimp von Crumpler
-