Das die likes im Spam und Forenspiele wegfallen finde ich vollkommen legitim aber im RPG-Bereich sollten sie weiterhin Bestandteil sein immerhin stecken die User da viel Fantasie, Fleiß und zeit rein, und wenn ich sehe, eine Person sich eine ganze Geschichte ausdenkt z. B. "Fall of the damned" was sicherlich nicht in 20 Minuten erdacht und geschrieben wurde oder Player "Ich nenne sie einfach mal so" 1 ganze stunde an ihrem post sitzen und nur so vor Kreativität und Fantasie strotzen um eine "qualitativ hochwertige" Geschichte zusammen auf die Beine stellen bin ich der Meinung dies auch belohnt werden sollte so fern es zu gefallen weiß
Textbasierte Geschichten in Anime-Stil zählen für mich zu Light Novels was Grundsteine für viele Anime- und Mangaumsetzungen sind
User A. Schreibt voller Fantasie und Kreativität eine Geschichte <-wird als spam gewertet
User B. Schreibt das sein Lieblings Anime sei Boku no Pico "very funny...." <-kassiert 3 likes ergibt für mich wenig Sinn
Und mal von ab das es ab und an im Chat einen Shitstorm wegen dem Spambereich gab
unterschwellig Münz&Like-Geilheit vorgeworfen wurde
User wegen Münzen gebannt worden sind "Lel"
Spoiler anzeigen