842
@Falk_Doge_Bebop Will ich Stark hoffen <3
" lake in alufolie wickel*
842
@Falk_Doge_Bebop Will ich Stark hoffen <3
" lake in alufolie wickel*
839
@Falk_Doge_Bebop Nope ich wurde in Unwissenheit gehüllt.
837
@Falk_Doge_Bebop Admiral ich verstehe den Zusammenhang mit "Fährmann" immer noch nicht.
829
Haste wieder Nachtschicht lake ?
801
@Nitro
Was ist denn eine Maiwanderung? Alkohol und Freizügige bekleidete Frauen kommen da nicht vor oder?
799
@Nitro Soweit ja und selber? Hast dich gut eingelebt?
795
Bromance hat ein Neues Level erreicht
Fuck ist das Riesig!
793
DDDDDDDDDDDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSDaaawaaaaaaaalfmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm <3
785
@Falk_Doge_Bebop Bin gegen 24 Uhr wieder in Skype wollte die zeit noch nutzen um was auf Soundcloud zu laden und zu duschen also rennt nicht weg !
788
Ouh Schuldige. *Nüsse zurück aufs tablett legt*
788
*Blick zu Skyla schwingt* Hab gehört Nüsse können das Risiko eines Herzinfarktes um rund ein Drittel reduzieren Stichwort: Jungbrunnen: Omega-3-Fettsäuren halten die Blutgefäße jung und sind wichtig für die Abwehr von freien Radikalen, was wiederum den Herzgefäßen gefällt *Sich weiter mit Nüssen einreibt*
Soll ich dich auch einreiben ?
[youtube]
791
*Sich mit den Nussecken einreibt*
Hey Skyla .
791
Die Helme blenden automatisch in normalen zwischensequenzen aus ansonsten nein nur durch Mods.
789
Wäre für
XxDarkShadow1990xX oder xXDarkSadowSlayer1990Xx vllt auch XxBlackSasukeUchihaxX weiß halt nicht was Cooler kommt :/
<3
[youtube]
785
Will mein Namen ändern weiß nur nicht zu was o.o
783
Alles gut ...auch wenn ich keinen Kaffee habe.... Hab ich grade erfahren das The Gaslight Anthem am 22.06.15 in Rostock Spielen ...das macht mich bisschen... Glüklich
Und ich hab mein ersten follower auf Soundcloud ich werde berühmt!!!!!!!! ![]()
[youtube]