619
@Gamesfan Ne wenn dann würde lake flirten immerhin hat sie dir als Erstes "hallöchen" geschrieben! *ANS LOGIC*
In meiner unübersichtlichen Signatur müsste ein Link sein! Ich weiß bei den ganzen Bildern kann man diesen leicht übersehen!
Beiträge von Clerks
-
-
617
@Gamesfan Sry Falk ist nicht da.....daher musst du erst mal herhalten !Btw: In Soundcloud ist es nun öffentlich könnt ja mal reinschnuppern, sofern ich mein Laptop von meiner Schwester wieder habe, werden noch weitere folgen
-
615
@Gamesfan Let your imagination run free! xD
-
-
612
Schämen solltest du dich!!
Haste heute freigehabt? -
612
Ganz vergessen wie gut die Kingdom Hearts Soundtracks waren
-
-
599
@Nanimi Bin mal weg, wünsche dir für später einen angenehmen Schlaf *Giant Cookie mit ins Bett nimmt* Danke. -
598
Ja du sagst es Ames ANS! *Frust Modus aktiviert*
Aber nicht nur das dann wollte ich mir den Anime "Magi the-labyrinth of magic"
geben aber die Subgruppe haut in jeden zweiten Dialog so was reinSpoiler anzeigen
Ich musste grinsen geb ich zu aber ich kann den Anime nicht mehr ernst nehmen und für eng ist mein Zustand grade zu beschwipst
Des Weiteren will Soundcloud meine Sachen nicht öffentlich stellen ich selber sehe sie aber freunde nicht
T_T.....
-
598
@lake Wenn es von der Natur so gewollt wäre, dass wir nachts arbeiten und tagsüber schlafen, dann wären wir nachtaktive Yolowesen !!
Aber ich denke bei deinem Job als krankenschwester ist es nachts auf jeden Fall ruhiger als tagsüber oder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Beschissen!!! Alcohol-ANS musste heute früher den Club verlassen als er wollte da ein Random typ an der Bar meinte sich schlagartig umzudrehen und mir sein Getränk über mein weißes T-Shirt zu schütten
-
Die Person über mir sollte wissen JA!
-
599
@lake Du Glückliche! Ich werde wohl noch ne Weile in der Nachtschicht arbeiten müssenHabe es auch erst vor Kurzem durchgespielt, da es für PC auf Steam erschienen ist 13x2 sollte ich auch langsam mal anfangen hmhmhm
-
602
Guten Morgen Namini.
Hm Final Fantasy ? -
602
@lake Ich merk das schon aber das mit dem Montag hat jetzt mein Interesse geweckt wie Schaft man es lake zu nerven? -
602
@lake Weil ich dich mit meinen freien Tag aufgezogen habe und du dennoch voller Freundlichkeit erblühen tust :P
-
602
Da ich morgen wieder zur Nachtschicht darf, will ich ungerne mein Rhythmus ändern.
@lake Danke... Aber jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen
@Falk_Doge_Bebop FALK WO BIST DU !
-
-
566
So denkt ihr also von mir ... dass Ich ein perverser eremit bin ...Lebt wohl. -
567
@Falk_Doge_Bebop <3@Nokdes Und jetzt aufem weg nach Rostock machen
-
667
@Skyla Black<3 Dankeschön
@Falk_Doge_Bebop ich hab 5 mal hinschauen müssen bis ich gegeiert hab war schon kleiner Mindfuck