838
Wir ? wir sind die "Die karrierten Hasen" unser Motto lautet :Dein Eis ist jetzt unser Eis
Erst mal begrenzen wir unser einsatzgebiet nur auf Schulhöfe und Spielplätze.
Beiträge von Clerks
-
-
837
Ja dann bring ein Vorschlag ich fand ihn recht gefährlich! -
836
Wir brauchen noch so ein Gang Zeichen bzw. Smiley so das jeder weiß "Oh Shit"
Hab dabei an so was gedacht " *Q* " <- er wirkt respektvoll und zugleich Angst einflößend.Huhu @Skyla Black<3
-
834
Doch doch @kyosha ist Waldo bekommt jetzt jeder nen außergewöhnlichen Namen!
Falk Kevin Waldo ..Ich bau mir meine Gang zusammen und dann machen wir den Block unsicher. -
831
Waldo verwirrt mich immer ... -
-
766
Spoiler anzeigen
-
Unstopable Number Vanishing Drive
PEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW 767[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
765
Spoiler anzeigen
.
-
-
-
Die Person über mir sollte wissen, wenn eine gerade Strecke eine Linksbiegung hat, man diese von der entgegengesetzten Richtung durchläuft, ist es eine Rechtsbiegung.
-
-
Dezent stumpf! hat mich aber dennoch gerade beim Lesen gut amüsiert
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir ist der Mittelpunkt der Wirklichkeit
-
661
RAPE!
Bin da Relative offen aber ich habe schon so gut wie alles geschaut bzw. reingeschaut und warte nur noch auf die neuen Season :/ -
Die Person über mir ist Kastriert
-
559
War das Wochenende jetzt 2-mal zappeln und fühle mich als würde ich gleich auseinanderfallen ..
Zudem finde ich keine Animes mehr die mir zusagen! -
Die Person über mir hat einen Nyan-Fetisch
-