Sollte sich wieder beruhigen
Beiträge von Clerks
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Herzlich willkommen! ( :
-
Dpüm hat kein Doctor Who mehr in der Signatur D:
-
@Falkengott Inwiefern? Leidenschaftlich?
-
-
Spoiler anzeigen
Gesunder Patriotismus klingt für mich
ein bisschen wie "gutartiger Tumor".
Es ist zwar vielleicht nicht direkt lebensgefährlich,
aber es ist immer noch ein Tumor. -
-
Tegan: "Who are they?"
Doctor: "Fools who tried to become Time Lords." -
Das ist aber ein Kind!
-
Und diese stehen dir super !
-
Das sieht doch schon viel übersichtlicher aus.
-
@Falkengott Du gibst gerade einen schlechten Lebensgefährten ab.
-
@Falkengott Es war eine Besichtigung des Geländes, zudem 10 Grad. natürlich habe ich meine Hände in der Hosentasche!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auf jeden Fall dezent gehypt -
*Hände in der Hosentasche*
Anwärter, haben Sie heute Geburtstag? Nein? Dann nehmen Sie verdammt nochmal die Hände von Ihrer Kerze!Fängt ja schon gut an
-
Der letzte Kürbis tilted.
-
sollte sein Image aufpolieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Flieg kleiner Wellensittich xD
Holy, unerwartet gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heißt in einer anderen Community - Pika.
-
Sollte sich nicht vom weiblichen Geschlecht beirren lassen und beim Kaffee bleiben