827
@Vermouth_Bebop Sorry aber so was muss ich mir von einem FehdehandschuhfachKolbenringkampf wie dir nicht sagen lassen.
Beiträge von Clerks
-
-
825
@Vermouth_Bebop Hast du mich ernsthaft "Kevin" genannt Falk ? -
827
Keine Angst die Zahlen sind nur da um serious zu wirken -
schuldig
Du bist einsam
-
unschuldig
Du hast angst vorm altern
-
-
schuldig
Du hast Freunde und Familie verraten für dein eigenes Glück
-
829
Sei doch froh, wenn ich keine flusen, im Gesicht habe werde ich auf 17-19 geschätzt .. -
schuldig
Du hast jemanden betrogen
-
828
20 Zeichen umgeht aber sie dann doch nicht umgeht, weil man ja 20 Zeichen gemacht hat. -
810
Smack the liWUPAH drop down smaBAHHH!!
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
803
@Skyla Black<3 Du meinst majestätisch! -
-
-
794
Die Verurteilten und Pulp Fiction
Bitte was !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was sitzt du hier noch und schreibst ??!
Deine Auflistung ist auch bombe top filme ich besitze so was wie Lieblings Animes oder filme nicht nur welche die ich für sehr gut empfunden habe daher könnte ich sicher 100 filme hier hinschreiben besitze Nichtmal ne Lieblings Farbe v.v -
796
@Vermouth_Bebop Uff ...Fight Club, Pulp Fiction, Die Verurteilten, Leon Der Profi, Der blutige pfad gottes, Old Boy, Inception, memento
Star Wars reihe,Reservoir Dogs,Gran Torino etc. Die liste wäre zu lang@Skyla Black<3 *ignoriert*
-
786
@Vermouth_Bebop Klar, auch wenn mir Bücher lieber sind -
785
@Skyla Black<3 Ist das deine art mir deine Gefühle zu gestehen ?<3