Beiträge von Clerks
-
-
784
@Skyla Black<3 Noch so ein Spruch und ich wasch dich weil zum einen müssen wir die Apartheid abschaffen und das nukleare Wettrüsten verlangsamen, den Terrorismus bekämpfen und den Hunger auf der Welt ein Ende machen. Wir müssen für die Bereitstellung von Nahrung und Unterkunft für die Obdachlosen sorgen und was gegen rassischer Diskriminierung tun und die Bürgerrechte fördern ebenso wie die Gleichberechtigung der Fr..eher nicht. Wir müssen zu einer Rückkehr zu traditionellen moralischen Werten ermutigen aber am allerwichtigsten ist, dass wir junge Menschen zu mehr sozialen Engagement motivieren weg vom Materialismus. -
783
@Skyla Black<3 Was hab ich jetzt schon wieder gemacht hä?!
Cybermobbing ist uncool ! -
-
781
Ich bitte euch das hier ist kein Chat ich würde es bevorzugen, wenn ihr das "SPIEL" im "SPAM" Unterforum ernster nehmen würdet. -
780
Ich wurde als"eklig" und "abstoßend bezeichnet ich muss da erstmal drauf klar kommen dabei wollte ich nur Mau Mau Spielen !
-
785
BeVermoubopth Hallo!
Meine kreativität ist aufgebraucht. -
-
-
736
Hast recht sollte mir jetzt eh erst mal nen Kaffee machen -
734
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach kommt schon ...Wir ham es sowieso schon schwer ...das macht es mir nicht leichter.
*Sich auf seinen Gartenschlauch setzt und namini und gamesfan hinterher reitet* -
734
@Gamesfan Ich Danke dir *Gamesfan in einem zylinderförmigen messbecher abfüll* -
730
Ja und sonst bin ich ja wohl harmlos............................
-
730
Das war das erste mal ! -
729
Guten Morgen ... -
Die Person über mir ist ein Shemale
-
-
728
Also ich find uns alles andere als langweilig -
Die Person über mir hat RECHT!
-
Die Person über mir kann kein Mau Mau Spielen.