992
*verteilt Stroh auf den Boden*
Warum liegt da stroh?
Ihr habt mich so dermaßen außern Konzept gebracht hab richtig Pipi in den Augen.
Ja 2 Frauen
992
*verteilt Stroh auf den Boden*
Warum liegt da stroh?
Ihr habt mich so dermaßen außern Konzept gebracht hab richtig Pipi in den Augen.
Ja 2 Frauen
671
@Guru Mika Alles zu seiner zeit ! und Stroh liegt da weil wir gleich ein Filmchen drehen xD
685
@lake Halt bitte still es ist gleich vorbei aber wusstest du was Ed Gein über Frauen gesagt hat? Wenn ich eine schöne Frau auf der Straße sehe, denke ich an zwei Dinge. Die eine Hälfte von mir würde sie gerne ausführen, sie korrekt behandeln und lieb und nett zu ihr sein." "Und die andere?" "Wie ihr Kopf wohl auf einem Stock aussehen würde. *Weiter Umwickel und ins Auto packt*
685
*Lake in alufolie einwickel*
679
@Vermouth_Bebop Jetzt lügst du aber !
676
Sry @Guru Mika ich finde es im Moment besser Single zu sein es liegt nicht an dir nur kann ich mich derweil nicht binden.
aber hast du gewusst, dass auf Whitney Houstons Debutalbum mit dem schlichten Titel "Whitney Houston" ganze vier Nr.1 Hits waren? Hast du das gewusst, Guru?
668
*Bisseln Blattsalat Frischhaltebox stopf*
665
Kein Problem *den Ghoul in eine Frischhaltebox stopft*
662
Mit einem Staubsauger
659
JA! *Die Wolke in ein einweckglas stopft*
659
Flauschig .
Die Person über mir auch
Die Person über mir macht Dunkeln im Licht an !
Die Person über mir ist beim Händewaschen aufgewacht
Die Person über mir sollte wissen, dass ich mich gefreut hätte, wenn sie den hinteren Teil wegelassen hätte!
Die Person über mir ist Sensai
Die Person über mir sollte Dankbarkeit zeigen!
657
Man ist nie zu alt für spiele und schon gar nicht, wenn sie mit der Kindheit zusammenhängen!
Die Person über mir sollte wissen das ich die Gerüchte schon längst im Umlauf gebracht habe