Die Person über mir Wohnt in "unwichtig" unter einer glaskuppel.
Beiträge von Clerks
-
-
493
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
492
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
484
@Nokdes Denke da biste nicht der Einzige der diese nicht mag, brech ab kann ja nicht jeder alles witzig finden.
-
-
-
-
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
445
@lake Bin Schlafen beenden wirs ein anderes Mal. -
-
447
@lake Mensch nun gibt doch nicht gleich auf -
-
-
-
445
@Skyla Black<3 Nah ist ja nicht gleich Glückspiel neeZ. B. Hab ich aus @Nokdes Profil gelesen, das er auch Klavier spielt.
Beispiel: solltet ihr gewinnen könnten Nokedes und ich euch Lied widmen per video recording.Bei euch Ka
Das nur ein Krasses beispiel 8oWäre halt nen interessantes Next Level des Spiels
-
445
Hm um was genau weiß ich selber grade nicht. -
444
Jor ch denke das würde es um einiges interessanter machen und unseren Sieg beschleunigen !
-
441
Wir sollten mit den Mädels wetten.