Beiträge von Clerks
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Defekt trifft es ganz gut.
-
-
Mit Spikes meinst du sicherlich die CPU Last ?
Alle Windows 10 Updates gedownloadet ?Magst du mir mal bitte einen Screenshot vom Taskmanager Posten ? (Auslastung sortiert)
analysiere mit dem Task-Manager, dem Process Explorer (Sysinternals Tools) und dem Ressourcenmonitor, welcher Prozess das verursacht. Anti Malware würde ich a priori mal runter werfen. -
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen in der Community.
-
Shadow Hearts 2 - leider Gottes per Emulator.
-
Herzlich Willkommen in der Community.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Rainbow: Nisha Rokubou no ShichininWas ist euer absoluter hass Anime?
HighSchool DxDWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Boku dake ga Inai Machi.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Akame ga Kill.Was ist euer Lieblings Genre?
Romance, Drama, Mystery, Psychological, FantasyWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mecha, EcchiWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Onizuka (Great Teacher)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Das Blaue Gedöns aus Fairy Tail.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2012Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
2-5 Minuten, meist bei den ersten "Panty Shots".Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Gintama mit 316 Ep.Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Fullmetal Alchemist.Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
\_(ツ)_/¯Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
weil sie eine Unbeschwertheit haben und nahe zu alles möglich ist. -
-
Grundlegend dystopischer Anime-Thriller, dessen Handlung zwischen philosophischen Überlegungen und spannenden Actioneinlagen hin und her wechselt und die Frage aufwerfen kann, ob der Mensch bedingt durch sein Streben, sich nicht selbst obsolet macht, habe es sehr genossen.
-
Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen treiben - in jeder Situation.
-
Milchreis - Fisch Kuchen

Metallica oder Rosenstolz ?
-
11/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
immer noch Zickig wegen dem Dialga ?
-
Hm, da ich einen gewissen Fetisch zu allen Nudelgerichten hege lass ich es diesmal gelten.
*gibt Raiko ne Tasse Kaffee*
-
Wie heißt das Zauberwort ?

-