Beiträge von Clerks
-
-
117
mal nicht so miesen hier !
-
-
176
Huhu (:
Widerstand ist zwecklos.
Bromance-modus ist erreicht und unaufhaltbar! -
-
Meine Kaffeemaschine bringt mich jeden Morgen zum Lächeln.
-
174
Bullshit this is Love !
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
167
"Objektophile"
Kaffeemaschinen Widersprechen nicht und sind für alles offen -
163
Die olle Maid ist widerstandsfähig die kann das ab ist ja schließlich von Tchibo.
-
162
@kyosha Na Na Na Gnädiger Herr Ich würde sie doch sehr gerne drum bitten auf ihre Zahlen zu achten
-
160
Dito aber nen kater ist es nicht lag wohl einfach nur beschissen
Naja werd mal die kaffeemaschine vergewaltigen. -
158
Hab irgendwie geschafft mit Kopfschmerzen aufzuwachen.
-
Hab Langezeit einen Bogen um "Kuroko no Basket" gemacht
Weils für persönlich ausschaute wie ein Shoujo anime auch Ganbatte ist nicht unbedingt mein Lieblings Genre
ABER bin doch sehr Positive überrascht worden:) -
-
-
141
@xDrake Die OST von Shingeki no Kyojin hat mir im Allgemeinen nie zugesagt auf jeden Fall nicht im solo instrumentalen.
-
139
Jor werd immer feucht, wenn ich mal was Neues zwischen die Krallen bekomme!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
139
Ich hasse es einen anime anuzufangen um ihn dann nach der erste folge abzubbrechen nur um das OP oder ED am Piano zu lernen.
Lässt mir keine ruhe ||
-