Beiträge von Xoraja

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Teste Windows 10 schon länger, bin auch sehr zufrieden damit.
    Nur mit dem Sound Treiber hatte ich größere Probleme.
    Als Tipp für euch, aktiviert unbedingt euer Admin Konto, damit ihr im Notfall noch ein Backup einspielen könnt.


    Tippt dazu einfach in die Eingabeaufforderung ( mit Admin rechten ) das hier ein:



    Code
    net user administrator * /active:yes

    Danach werdet ihr aufgefordert ein Passwort einzugeben und dieses danach nochmal zu bestätigen.


    Wenn ihr kein Passwort vergeben wollt, lasst den Stern einfach weg.


    Habe erst leider selber zu spät gemerkt das euer Standard Konto keine Administrator Berechtigung hat und durfte Windows 10 neu aufspielen -.-

    Guten Morgen / Mittag/ whatever


    Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:


    Meinen Namen möchte ich erstmal nicht preisgeben, ich achte sehr darauf welche Informationen von mir in die Öffentlichkeit gelangen :P
    Ich komme aus den schönen Süden, in der nähe von Stuttgart und bin junge 22 Jahre alt.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit allem was IT und Elektronik behinhaltet und arbeite auch an kleineren Projekten.
    Aufgrund dieser Beschäftigungen kenne mich recht gut in Sachen IT aus und kann auch bei Problemen helfen die tiefer in die Materie gehen :)


    Nebenbei spiele ich noch gelegentlich League of Legends, Diablo 3 oder CS:GO.
    Sofern das Wetter mitspielt fahre ich auch gern draußen mit dem Skateboard durch die Gegend.


    Und eines meiner Ziele im Leben ist Japan zu besuchen wenn die Kirschblüten beginnen zu blühen ^^



    Warum ich mich hier angemeldet hab? Naja, draußen in der Öffentlichkeit wird man öfters schief angeschaut wenn man erfährt das man gerne Animes schaut oder Mangas liest.
    Deswegen hoffe ich einfach auf gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich über alles unterhalten kann :D



    Grüße, Xoraja ( Männlich, auch wenn der Name anderes vermuten lässte :P )