Beiträge von Accelerator

    Heyo zusammen, :)


    wie die anderen vor mir suche ich auch mal wieder was neues für mich. Ich muss sagen das ich auf kreatives und möglichst schönes Weltdesign viel wert lege(kann trotzdem auch etwas älter sein ;) ).
    Ich dabei an so etwas in der Richtung wie:
    Aincrad aus SAO
    Shioshishio aus Nagi no Asukara
    Gargantia ais Susei no Gargantia
    genre-mäßig am besten in die Richtung der aufgezählten Animes, wenn es jedoch mehr in Richtung Kämpfen,psychischen Dingen oder einer Liebesgeschichte geht ist das auch gut.
    Danke schonmal im Vorraus.
    LG. Accelerator :)

    Rise Against - The good left undone


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Also an Anime sind meine Lieblinge: Susei no Gargantia, Sword Art Online, Nagi no Asukara und Black Bullet. Ich liebe einfach Animes mit solch wunderschönen Welten.


    Und an Manga: Spice of Wolf und NO.6
    und du so ? :)

    So was gibt es groß zu mir zu sagen?
    Also ich schaue erst seit ein paar Monaten Anime und lese Manga, aber ich muss sagen die Welt die sich dadurch aufgetaen hat ist so groß und farbenfroh das ich nicht mehr so richtig davon loskomme. :D Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet weil ich über das was ich so gesehen habe auch noch mit anderen reden wollte. Ich werde bestimmt immer mal wieder online sein, also auf ein gutes Miteinander. ;)


    LG. A.