Beiträge von Shuizid

Die Person über mir scheint nicht viel von bis zum Erbrechen breitgetretenen Weisheiten zu halten, wie etwa dass bekannte Wörter nicht Buchstabenweise gelesen werden.
    Nennt man übrigens Simultanerfassung und geschieht, indem unser Gehirn bekannte Wörter eher wie Bilder erkennt *klugkote*

Ahoi ^^
    Ich zeichne schon seit ich klein bin, weil Zeichenunterricht in der Schule xD
    Abgesehen davon habe ich mal in der 8ten Klasse oder so versucht mich mit Mangazeichnen zu beschäftigen, was nicht lange angehalten hat.

Vor inzwischen schonwieder 2 Jahren oder so, habe ich mir von meiner Schwester ein Zeichentablett ausgeliehen, da sie mehrer davon hat und auch einiges damit zeichnet. Seit dem zeichne ich ab und an digital und skizziere viel Zeug mit Bleistift zum Üben. Letzteres wandert in einen kleinen Ordner und größtenteils später in den Müll, weil es nur Randomkreationen sind von geringer Zeichenqualität... Aber sie werden schon besser ^^

Abgesehen von Randomzeug zeichne ich ein paar Figuren, die ich mir ausgedacht habe. Obwohl ich auch gerne nieldiche Bilder und so sehe, sind meine eigenen Kreationen eher zwischen Wahnsinn, Morbidität oder ähnlichen Absurditäten angesiedelt.
    Beispiel?
    Chibi-X

Qualitativ noch arg unausgegorene Bilder gibbet ansonsten auch in erster Linie auf meinem Deviantart.
    War ne Weile inaktiv, aber vieleicht schaffe ich es demnächst mal ein paar meiner vielen angefangenen Bilder fortzusetzen :yukiko-laechelt:

mein lieber @Izumi kennst du das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel"

Als erstes möchte ich einwerfen, dass "Ausnahmen bestätigen die Regel" vermutlich einer fehlerhaften Übersetzung entspringt und so oder so falsch ist ^^

Weiterhin ist es schwierig, eine Regel zu finden, da es in Film und Fernsehen und Anime und Manga so viele Antagonisten gibt, dass man da schlecht nen Überblick finden kann. Es gibt viele, die haben ganz eigene Gründe vorzuweisen, andere die nur triebgesteuert agieren, manche die es aus Spaß tun und teils solche, deren Motive sie in einem anderen Film zu Helden machen würden.

Ich habe Lust auf eine Zeichnung bei der ich vorher weiß, wie sie aussehen wird wenn ich fertig bin.

Einmal im Leben wieder richtig schlafen können, ohne aufzustehen und zu denken, als hätte man über Nacht einen LKW auf meinem Kopf geparkt :/

Ich glaube für solche und ähnliche Beschwerden wurden Ärzte erfunden ;)

Das ist ein Nichtlustig Cartoon mit einem Lemming. Zum Thema Feng-Shuizid, weil ich leider nicht der einzige Mensch war, der von Shui zu Shuizid kam >.<

Dafür vereinzelt auch Bilder, die teils von mir stammen (und ein paar Thumbnails zu Youtubevideos, die ich mal kommentiert habe - Google sucht echt gründlich).