Beiträge von Xarasas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Re:make by One Ok Rock


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Neues Cover -> Bokura no Ashiato by Supercell (Black Rock Shooter Ending)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hiho,


    ich mach in meiner Freizeit Guitar Covers und lad sie unregelmäßig auf YouTube hoch. Öfters sinds Anime OPs/Eds oder J-Pop/-Rock/? Lieder. Meistens liegt alles eher im rockigen Bereich.
    Das sind beim besten Willen keine Meisterwerke der Gitarrenkunst, aber ich hab Spaß dran und freu mich stets auf den random Kommi der alle halbe Jahre mal kommt. :D


    Falls es jemanden interessiert:
    Fender Squier '62 Reissue (Made in Mexico)
    Markenlose Gitarre von einem japanischen Flohmarkt, selbst gemodded. (Humbucker in Hals und Bridge, Volume-pot für jeden PU einzeln, treble hals, treble mitte, low-end poti, normaler 5-way-switch, Mini toggle um den Bridge PU in jeder Position einschalten zu können)
    Vox AC15 VR


    Das meiste wurde mit nem Headset mikro aufgenommen, mittlerweile stolzer Besitzer eines Shure SM57


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Danke für die Aufmerksamkeit und noch nen wunderschönen Tag <3


    Xara


    I know where this is going.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hallö,


    ich machs mir fix einfach und kopier den Steckbrief aus dem andren Fred


    Name: Jens


    Geb.: 26 05 95


    Geb-Ort: Bamberg


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch/Englisch/AnimeJapanisch


    Familienstand: Single ;(


    Kinder: Nope


    Augenfarbe: Grün


    Haarfarbe: Blond, blau-schwarz, lila, kupferbraun, rot. Mittlerweile einfach nur ein helles braun (Naturfarbe)


    Größe: 1,75


    Hobbies: Gitarren, Animes (Duh), zocken, mittlerweile Reisen


    Geschwister: 3 (älterer Bruder und Schwester, jüngere Schwester)


    Haustier: Alle tot


    Sammelfieber: Gitarren, Animes, Schlüsselanhänger


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keine Ahnung. Weiblich, hübsch und sollte vll singen können. Sowas wie Hayley Williams in jüngeren Jahren :D


    Lieblings...
    ...essen: Gyudon
    ...trinken: Hab ich nicht
    ...land: Disboard, the board top world
    ...stadt: Thunder Bluff
    ...tier: Bonta-kun
    ...gruppe: BECK
    ...song: Darude-Flutestorm
    ...farbe: Grün/lila/schwarz
    ...musical: Sailor Moon Musicals
    ...musicalsong: -
    ...film: Ben X
    ...serie: Srubs
    ...automarke: DAF
    ...schauspieler/in: Rin-chan ~


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Ja
    ...ordentlich? Nein
    ...pünktlich? Kommt auf die Pünktlichkeit des Gegenparts an
    ...schüchtern? Nein
    ...Raucher? Gelegentlich
    ...sportlich? Joa
    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Faul


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Sneeker, dreckig
    name rückwärts: Snej
    erster gedanke am morgen: Schlafen
    schoko-/obstkuchen: Beides, weil beides süß
    was fährst du: Zweirad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Hab zwei Kissen
    gewitter - cool oder schrecklich: Voll gail junge
    was trägst du im bett: Ne Hose
    isst du rosenkohl: Nein ich werfe ihn
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Kirschbaum in Blüte auf den Rücken, mit ASP-Schmetterling(en) drum rum fliegend und ner Hello Kitty Gitarre spielend unter dem Baum liegend. Alles im ASP-Schmetterling-style oder Acryl
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Gitarren und Wandscrolls
    was für welche?: 3 von NANA (Nana, Nobu, Shin-chan), 2x Bakemonogatari, 1x Evangelion (asuka) - Stratocaster Nachbau, Gibson LP Nachbau, 1962er Mexican Tele von Squier
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer, aber ich kann immer wieder nachschenken wenn ich durstig bin
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Dope - Die Mother Fu**** Die
    cola oder pepsi: Africola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Lächeln, Sprache, Haare/Gesicht. In der Reihenfolge.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: In diesen Schalldichten Raum einsperren, in dem du angeblich sogar dein Herz hören kannst. Oder sie 3 Tage lang ihren Schlaf entziehen und zusehen wie sie sich selbst Dinge einbildet und sich selbst fertig macht. Ihr im Schlaf Ameisen in Ohr und Nase setzen, aber nicht zu viele damit sie es noch mitbekommt wenn sie aufwacht. Alles was dieser Person lieb und wichtig ist ihr langsam "wegnehmen" und sie aber daran hintern sich selbst umzubringen.


    Also, ich bin der Jens, 19, wohne in der nähe von Bamberg, arbeitete bis vor ein paar Monaten noch als Landschaftsgärtner und bin momentan auf Reise in Japan mit nem Fahrrad :D Momentan hab ich ne "Wohnung" (eher ein Bett) in Tokyo mit Wifi, das ändert sich aber wieder in 1-2 Wochen, da gehts wieder auf die Straße. Nach Japan flieg ich nach London und werd von dort aus mitm Fahrrad zurück nach Deutschland fahren. Deshalb werd ich vorerst auch nicht sooo aktiv sein.
    Angemeldet hab ich mich hier weil Ryu und Döif sich hier eingenistet haben. Und weils gerade draußen regnet.


    Cya <3


    was ist unter deinem bett: Staub