Ich kenne Leipzig jetzt nur durch die LBM :D
Die Stadt selber nicht so. War nur 1x dort ^^
Beiträge von KyoZaki
-
-
Also ich finde Leipzig super :D Da bin ich sicher das ich mit dem Zug reinkomme und ich dürfte mich nicht allzu schnell verlaufen
Wohnst in der Nähe von Leipzig, nehme ich an?^^
@Crowsplash wohnt in Leipzig, hat daher den Heimvorteil. Er kennt sich dann aus :P
-
Ja 4 war schon richtig :D Ich bin dabei und ich bin auch ziemlich frei bei dem was wir machen :)
Da klingt doch gut :)
Nur Freizeitpark finde ich eher unvorteilhaft. Einerseits muss man lange anstehen (es sei den es ist nicht so schönes wetter ^^) und außerdem kommt man schlecht nach Belantis, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Es gibt zwar schon ein Bus, aber da kann man gleich in Leipzig bleiben. Desweiteren kann es sein, dass es jemand gibt der nicht alles fährt (gibts ja immer :P) und dan steht der die ganze Zeit draußen rum und fragt sich, warum der überhaupt mitgekommen ist...
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das können wir auch gerne absprechen ;) War auch nur ein Vorschlag von @curium , was wir machen könnten.
Es reicht eigentlich auch erstmal kleine Dinge zu tun als das Geld in Belantis rauszuwerfen :PAchja hatte ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns in Leipzig treffen, oder steht das auch noch nicht?
Eigentlich hatte @curium die Geschichte mit Belantis mit Verbindung Leipzig erwähnt. Datum steht fest, Ort nicht. Obs nun Leipzig ist, mir egal :D Ich fahre eh mit Auto und die Strecke z.B. nach Dresden ist in 2h eh ein Katzensprung (da ich jeden 1h zur Arbeit pendle).
Wir können gerne Leizpig als Ort nehmen ;)Was meint ihr?
@Majoki
@curium
@Crowsplash -
@curium
Da @Majoki den 6. Juni vorgeschlagen hatte, ging ich davon aus, dass sie automatisch mit dabei ist ;)
Aber mal angenommen, was wir zu 3 oder 4 machen könnten:Bowling - sind eine kleine Truppe, wo das Bowling angenehm ist. Man lernt sich zügig kennen.
Restaurant/Bar - anders als bei einer großen Gruppe, kann mich sich an einem Tisch setzen und schnacken, was das Zeug hält :D
Freizeitpark/Events - machen in kleinen Gruppen am meisten Spaß ^^ (Belantis, Sportpark, etc. pp)
PS: generell lernt man sich in einer kleinen Truppe viel privater untereinander kennen als in einer großen Truppe :p
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gemein, aber cool gemacht :D -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*_* Kindheit!
-
-
-
Pflanzen zu Drogen verarbeiten. Sehr lukrativ. <3
fixed.
Owari no Seraph Folge 6 gucken :)
-
@Katana
@T@D@IM@
Die beidne fehlen noch mit einer Antwort ;)
Ansonsten wären wir jetzt 4? @curium @Crowsplash -
-
-
-
autsch das tat bestimmt weh xD
Der Air-Walk ist geil :D
-
auf www.9gag.com rumgucken :D
-
-
-
893
Ich war einmal auf der GC in Köln: einmal und nie wieder :D
Für Treffen zu teuer, Antesten ohne VIP nicht wirklich möglich (außer stundenlang anstehen), ....Da gehe ich lieber zur Dokomi :)
-
Die Person über mir ist ein schwarzes Nichts :D