Beiträge von KyoZaki
-
-
861
@Nokdes Dude, ich bin ü18 und wer das nicht ist, interessiert mich die Bohne
Aber ich wusste schon immer: Geschwisterliebe ist dein Ding -
okayyyyyyyyyy
@Nokdes Was machst du nur?^^858
-
859
@Namini Ihr spielt schon ziemlich lange euer Geschwister RPG ^^
-
wuuut? Ich bin doch kein Hesse o.O Wo hast du das nur aufgeschnappt? @Falk_Doge_Bebop
Hab halt zu tun, dann werden Prioritäten anders gesetzt. Wird sich auch wieder andern :)
859
-
6. juni ist bisher kein Problem :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow, so viele Bazillenschleudern dort?
Ich war nicht da, habs irgendwie verpeilt.Im Juni mal sehen, wenn ich mal Urlaub habe würde es passen.
Naja, es ging allgemein etwas rum, aber viel mehr was es doch eher Firmintern (Magen-Darm-Virus). Und wie ich schon sagte, bin ich ohne Jacke durch die Gegend gelaufen :p War doch etwas zu wenig, was wohl der Ausschlagsgegebende Punkt war, imo.
Mir ist Mai, Juni, Juli vollkommen egal - ich bin zeitlich nicht beschränkt. Außer unter Woche, da jeder arbeiten muss :D
Also im Juni ist bei mir die Hälfte der Wochenenden schon verplant. Frei wären noch der 6.6-7.6 und der 27.7.-28.7
Zur LBM hatte ich schonmal angefragt wer kommt, da war die Beteiligung eher Mau, aber kann man sich ja mal für die nächste im Hinterkopf behalten.
Ich hab den Vergleich zum Heidepark nicht. Nur zum Hansapark und Plon, weiß nicht ob dir die was sagen. War letztes Jahr seit langem mal wieder dort und finde es um einiges besser, wobei mir nach wievor ein bisschen schattenspendendes Grünzeug fehlt xD
Wie es dir passt, siehe oben. Bin flexibel ;)
Müssen wir schauen :) -
862
man spielt nicht aus Langeweile, sondern aus Stolz -
Die LBM wäre eigentlich optimal gewesen.
War jemand dort?Die LBM ist nun zu spät und noch weit weg von 2016 :p
Ich war dort - alle 4 Tage. Ich glaube, dass mache ich nicht nochmal. Wurde anschließend für 2:Wochen krank ^^ Aber bin auch ziemlich ohne Jacke draußen rumgelaufen :pWie sieht es bei euch so in Juni aus?
-
861
Wie immer seid ihr fleißig beim Tauziehen :) Wie siehts aus, Jungs?^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welchen Zeitraum habt ihr euch denn überhaupt vorgestellt?
Garkeinen, außer in naher Zukunft ;) Es ist erstmal ein Brainstorming, was man wo machen kann. Im Anschluss dann den Zeitraum. Wenn du uns ein Zeitraum nenmst, der für dich praktisch ist: immer her damit :)
@curium Ich kann auch Leute aufgabeln, da die Strecken relativ kurz sind :D
Hat sich denn Belantis verbessert? Vor vielen Jahren hatte es sich nicht gelohnt. Da bietet Heidepark Soltau deutlich mehr als Vergnügungspark ^^ -
Für reinen Autofahrer sind es unnötige Mehrkosten. Wenn es sich nicht vermeiden, dann eben so. Aber das ist nebensächlich ^^
Für erste Treffen sind Freizeitaktivitäten gut: Bowling, Klettern, Badminton, Tennis, ...
In eine Bar gehen oder Stadt angucken, sind auch Optionen von vielen :DDie ACG'ler aus NRW waren bowlen ;)
-
Man könnte sich ja am Hauptbahnhof treffen. da sollte glaube jeder leicht hin finden :)
Das ist nicht schwer, aber einen Parkplatz! :D Werde mir etwas einfallen lassen
-
Gegen Leipzig habe ich nichts dagegen, auch wenn's mir ortsfremd ist :P Kenne nur mehr das Messegelände XD
-
Pause genießen und essen
-
888
Also ich nicht @Namini :D
-
Ixh trage dich ein, wenn ich am Heim PC sitze.
Ich werfe einfach mal in die Runde:
Treffen in Halle/Leipzig? -
Heyho @ Admins,
die Anpassung ans Handy funktioniert problemlos, jedoch wird die Breite durch die Werbung in der Anzeige größer als des Handy Displays. Ist die Skalierung der Werbung Flat oder prozentual?
Im allgemeinen stört es mich nicht, nur schmälert es dein Eindruck der Anpassung in kleiner Weise :D