Beiträge von KyoZaki

Heyho @ Admins,

die Anpassung ans Handy funktioniert problemlos, jedoch wird die Breite durch die Werbung in der Anzeige größer als des Handy Displays. Ist die Skalierung der Werbung Flat oder prozentual?

Im allgemeinen stört es mich nicht, nur schmälert es dein Eindruck der Anpassung in kleiner Weise :D

Da ich die Visual Novels nicht kenne, bin ich doch sehr überrascht, wie viel anders sich diese Serie im vergleich zu dem ursprünglichen Fate Stay Night entwickelt. Vor allem die Illya-Parts waren doch recht schokierend. Aber nach wie vor genial animiert.

Dann wirst du in Heavens Feel noch schockierter sein ;) Die "Heftigkeit" in dieser Route ist nochmal ne Latte höher

Folge 5

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Und das nennst du dann seriös?

Wenn ich Anbieter wie mit T-Com vergleiche: jop :D
    Aber jeder Anbieter ist in seiner Philosophie anders. Der eine so, der andere so. Seriös -> etablierte Anbieter.
    Von mir aus streich das "seriös" gedanklich aus dem Kopf, dann brauch niemand darauf rumzuhacken :D

Ich weiss nicht, wie in deinem Betrieb gearbeitet wird, aber serioese Anbieter geben ihren Kunden selbstverstaendlich Bescheid, wenn Angriffe auf ihre Infrastruktur negative Auswirkungen auf das Produkt des Kunden haben kann oder sogar hat. Als Systemintegrator weisst du ja sicherlich, dass man nicht unbedingt einen speziellen Server angreifen muss, um ihn unerreichbar zu machen. ;)

Generell, so meine Erfahrung, wird dem Kunden zwar berichtet, dass es Probleme gibt. Diese nehmen aber eher die Formen an wie:
    ,,Es gibt derzeit eine Störung im unseren Netzwerk. Arbeiten an einer Lösung, ..." bla bla bla. Mir ist es bisher nicht bekannt, dass Anbieter dem Kunden genau sagen, was passiert(e). Erst, wenn der Anbieter, in Erklärungsnot rückt, dann wird schon mal ausgepackt ;)

Das weiß ich, du kannst auch einfach die Knotenpunkte in die Knie zwingen, woran der Server geknüpft ist. Es gibt genug Wege, um einen Server "unerreichbar" zu machen.

Mir ging es letztendlich nur darum, woher ihr die Information habt, dass es ein Flooding gab. Das erkennt man wirklich nur mit Tools oder der Anbieter sagt das direkt :D Mehr wollte ich da nicht wissen ;)

Momentan hat der Server einen Floodingangriff. deshalb ist das Forum derzeit nur sehr langsam oder gar nicht erreichbar.

Mal eine ganz dumme Frage: Woher wisst ihr, dass ein Flooding passierte?
    Hat es euch der Anbieter gesagt (seriöse Anbieter sagen sowas nicht dem Kunden), sitzt ihr alle am Serverterminals und könnt die Paketzuläufe sehen?
    Denn, ohne Netzwerktools kann niemand wissen, warum ein Server träge wird. Zumal müsst ihre direkt am Terminal vom Server sitzen, um zu sehen, ob wirklich ein Flooding/DoS passiert ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Vielleicht mal als Anmerkung, wenn ihr Personen adden wollt. Schreibt dazu, woher ihr kommt (z.B. ACG Forum) und wer ihr seid.
    Ich lehne immer ab, wenn man dazu nicht schreibt, wer man ist. Nehme keine "Random people" in Skype an - sorry! :)

.