Die Person über mir trägt Reizwäsche
Beiträge von KyoZaki
-
-
Fate Stay Night !
Senpai oder Sensei?
-
Die Person über mir ist eine Krähe.
-
847
@Nokdes
Alter, mir kommt gleich mein Abendessen wieder hoch :D
Wenn ihr schon sexy flirten wollt, dann macht das über Voice #homo :D -
845
@Vermouth_Bebop
Danke, zu dir kann ich leider nichts sagen. Kenne dich kaum ^_^@ANS @Nokdes zum Thema von Heute morgen und gestern Nacht (Single)
-
Ich hab dort mal 3 Jahre gewohnt, hat mich dann aber wieder zurück nach NRW gezogen.
Aber müsste es nicht "Das Land..." heissen?
Ja, Tippfehler, der nach dem Absenden mir aufgefallen ist. Kann aber den verdammten Threadtitel nicht ändern.
Außer ihr Admins - macht mal :D und das "s" von Treffen wegnehmen. Zuviele Tippfehler vom schnellen Tippen -.-''EDIT:
@Da loco besten dank! :) -
-
-
-
Huhu!
Ich schmeiß' einfach mal nen Thread in die Runde und frage einfach rum:
,,Wer kommt aus Sachsen-Anhalt oder Sachsen?"
Ich hoffe doch nicht, dass ich die einzige Spezies hier im Forum bin, die aus S-A kommt? o.O
Sachsen-Anhalt:
- @KyoZaki
- @AsunaYuuki (Ex-)
- @KrabsAble
- @Jessylein
- @FlexiSachsen:
- @curium
- @Crowsplash
- @Katana
- @T@D@IM@
- @Majoki
- @Tarmin
- @Shadow -
829
@Vermouth_Bebop
First, you count up the numbers for guys while your gender is female in ACG profile.
Second, you changed your gender from female to male (today morning) and switched back later.
Third, your skype account says that you are male (male name).So - what is true here about you? Simply nothing.
-
-
-
Die Person über mir hat bald Geburtstag XDDDDD
-
Namini
Midnight Club 2 oder Need for Speed?
-
794
Es gibt keine Ausgangsfrage, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich habe lediglich die 3 Seiten durchgelesen und meine Gedanken dazu verfasst. Man braucht keine Frage. Lies dir von irgendwem seine Gedanken bzw. Äußerung durch und ergänze ;)
So kann man auch eine Diskussionsrunde starten - ohne Frage. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
792
Platzhalter? Oha :D Da muss etwas auf uns zukommen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
792
Da ist so üblich, wenn man lange weg ist, dass dann viele neue Themen gibt bzw. Nachrichten XD