Beiträge von KyoZaki
-
-
Die Person über mir hat ganz alte Sessel bei sich zu Hause?!
-
Die Person über mir ist ein Sesselpupser :D
-
-
-
-
Ich glaube, ich sollte mit 120% Sehstärke mir eine Brille kaufe - jedenfalls denkt das die Person über mir :D
-
-
Die Person über mir sollte wissen, dass der Blick der Figur vom Avtar recht psychotisch ist - und sowas erinnert mich fix an School Days, weil der Anime doch ziemlich krank war XDDD @AsunaYuuki
-
-
Das Avatar von der Person über mir erinnert mich traurigerweise an School Days :D
-
-
Die Person über mir hat einen geheimen Bunker, wo er Players killen kann :D :D
-
DSDS ist ausgelutscht. Das ist so, als würde man versuchen eine Mumie am Leben zu erhalten ;)
Damals waren vielleicht die ersten 2 Staffeln interessant, wo dieses Format ganz frisch war - aber heute? Mittlerweile ist RTL nur Hartz4-TV. Hier kann man kein Niveau oder irgendwelche Fairness erwarten.
Wichtig sind Zuschauerquoten - egal wie. Denn: Quoten = Geld.hauptsächlich die Auswahl wo noch lustige Deppen sind
Allein nur wegen dem lohnt es sich mal DSDS zu gucken, was für Pappnasen da mit machen, die vorallem im selber Alter sind. Da sieht man die unterste Schublade von Deutschland und traurig dabei ist noch, dass es eher die Allgemeinheit von Deutschland entspricht. Intellektuelle und RTL? Leute, Karneval ist vorbei ;) :D -
-
Die Person über mir ist wieder zurück ;) :D
-
Im Leben trifft man sich doch immer 2 mal? :D
Glaube, hier trifft es mal zu - Welcome back! -
-
-