Beiträge von KyoZaki
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
aber es ist nicht in irgendwelchen Threads versteckt, oder ?
Das wäre echt gemein, wenn das so wäre :D -
-
429
@Skyla Black<3 Ist ja auch farbenfroher als das davor :P Aber freut mich, dass du es netter findest.
-
-
-
435
@Nokdes dass dein Kuchen von Skyla gegessen wird :D Hab's mir selber nochmal durchgelesen -> denk selber nach
-
-
-
Die Person über mir schreibt gerne eigene Geschichten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Nezumi Liebeskummer?
-
-
-
Die Person über mir würde gerne in Osaka wohnen
-
-
Ich habe Schokolade, Gummibärchen und Kekse bekommen, an die Person über mir ;)
-
436
@Vermouth_Bebop @lake @Nokdes @Skyla Black<3
Kassel ist doch toll.^^ F.a.M ist nicht gerade ne ideale Stadt zum Treffen: viel zu groß, zu voll.
Man muss ja bedenken, dass es Leute gibt, die mit Bahn oder Auto (z.B. Ich) anreisen und erstmal nen Abstellplatz usw. finden müssen. Je größer die Stadt, umso schlimmer ist es.
Bei kleineren Städten geht das noch. Und ich spreche aus Erfahrung. Hatte schon meine persönliche DTL-Tour mit Auto alleine gemacht. Große Städte sind nicht so das wahre mit Auto :D :D