456
Lasst uns einfach in Kassel treffen und jeder kann etwas von @Nokdes kuchen essen :D
@lake @Skyla Black<3
456
Lasst uns einfach in Kassel treffen und jeder kann etwas von @Nokdes kuchen essen :D
@lake @Skyla Black<3
Godtable hat wieder zugeschlagen! :D Machen einfach gute Arbeiten, was Animationen angeht *_*
*UBW Hypetrain*
Hypetrain, loop loop!
Die Person über mir sollte wissen, dass ich Code Geass gesehen habe :p Ich weiß auch, was die Schwarzen Ritter sind. Erinnert mich auch noch an Berserker von fate/zero
Shirou ist leider immernoch total nervig, imho.
Er ist aber nicht so ganz "nervig" als in der SN-Route :D Da gab es echt Momente, da will man ihn Kopf->Wand machen
Das OP von "Aimer - Brave Shine" ist wirklich genial. Richtiger Ohrwurm für mich. Höre das schon im Loop:
460
Zitat
Na Kyozaki? Spürst du denn schon wie der Diabetes langsam aber sicher und grauenvoll in dir zu brüten beginnt?
WTF!!!
@Skyla Black<3 Will doch nur 1 Keks :D
Die Person über mir ist ein Anführer der schwarzen Ritter-Gemeinschaft o.O
462
*Plätzchen schnell verdrück*
:D
PlayStation, weil "Tales of"-Spielen :D
1t Feder oder 1t Blei?
461
Morgen die Damen und Herren! ;)
Frohe Ostern !
Außerdem hatte ich beim sehen der ersten Folge aus irgend einem Grund wirklich viel Spaß - der Anime hat auf jeden Fall vieles von dem, was ich in Anime liebe und das in einer netten Genrekombination.
Stelle gerade fest, dass die LightNovel von diesem Anime bald bei mir zu Hause ankommt :D
Soll ein richtiger "from Zero to Hero"-Anime sein -> das muss dann gut werden ^^
@Saber @xDrake @Lam Suet Ich habe solchen Ohrwurm wegen dem Intro :D
Die Person über mir spielt die Jugendsünde-Spiel :D
Die Person über mir ist genauso noch wach wie ich ^^