Beiträge von KyoZaki
-
-
Die Person über mir mag Haskys
-
-
-
Die Person über mir weiß davon nichts, dass Madoka nicht Mainstream ist.
-
-
Die Person über mir hat den Mindfuck Madoka Anime nicht gesehen o.O Wie kann sie nur!
-
Eargasmus :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Person über der Person über mir hat leuchtende Augen :o
-
-
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Es schaue regelmäßig meine Weekly-Animes an, die gerade "on going" sind.
Abgeschlossene Animes gucke ich ziemlich fix durch, aber eher am Wochenende. Im Groben kann alles zwischen 30 Minuten bis mehrere Stunden bewegen, jedoch nicht täglich, sondern, wann ich Zeit und Lust habe :D -
-
Die Person über mir unterschätzt die Macht des Wissens und Informationen!
-
Ist mal eine Abwechslung :D
-
-
Die Person über mir hat vor mir in diesem Jahr Geburtstag ^^
-
FSK 18
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Opening, haben bessere OST
Star Wars oder Herr der Ringe?