141
ZitatDoch wenn dich die vergangene heiße Nacht in Ekstase brachte können wir das gerne wiederholen. Ich werde dieses mal auch ganz zärtlich zu dir sein
Holy Sh... :D Macht gleich nen Amateur-Video dazu *lacht*
141
ZitatDoch wenn dich die vergangene heiße Nacht in Ekstase brachte können wir das gerne wiederholen. Ich werde dieses mal auch ganz zärtlich zu dir sein
Holy Sh... :D Macht gleich nen Amateur-Video dazu *lacht*
140
@Skyla Black<3 Wenn du es uns erkenntlich machst, ob alles Spaß ist, dann haben wir keine Probleme. Wir sind keine Gedankenleser ^^ Aber nun gut. Ich habe keinen Groll oder so gegen dich - daher ist es das hier nicht weiter dramatisch :>
138
@Skyla Black<3 @Manul @Namini Du hast mich auch nicht persönlich beleidigt oder angegriffen - sondern einfach nur angegiftet, und nicht gerade wenig. Mir ist egal, ob du die anderen Männer hier nur aus "Spaß" angegiftet hattest. Wir sind uns nur einig: es war übertrieben und zuviel. Punkt.
Ihr habt uns total vergrault, Manul ist rausgegangen wegen dem "Blödsinn". Wir können keine Gedanken lesen von euch, wann es bei euch ernst wird - und haben entsprechend agiert. Wir handeln aus Erfahrung und wir haben wirklich mehr Erfahrung mit dem Umgang im Internet und als viele andere hier. Manuel und Ich sind zu alt für diesen Bullsh*t. Wir verstehen Spaß, verstehen Humor - ich mache auch auch gerne viele Albernheiten mit, aber wie gesagt - ihr habt die Grenze maßlos überschritten.
Ich habe ehrlich gesagt, kein Bock darüber weiter zu schreiben. Es gibt es besseres im Leben als das hier.
Thema abgehakt.
.
139
@Skyla Black<3 Entschuldige bitte, wenn mein "Spaß verstehen" seine Grenzen hat. Du giftest die ganze Zeit gegen mich rum, egal ob du es ernst meinst oder nicht. Anfangs habe ich das mit Humor wahrgenommen, aber irgendwann ist das zuviel und dann lässt sich nicht mehr pauschal sagen, ob das toternst ist oder du mich die ganze Zeit auf die Schippe nehmen willst.
138
@Skyla Black<3 Skyla, ich wäre echt dankbar, wenn du relaxed. Mittlerweile weiß das ganze Forum schon, dass ich dir auf den **** gehe. Musst es nicht weiter in die Welt posaunen.
@lake haha XDDD IRGENDWANN junge Dame, IRGENDWANN! :D
146
.
@lake auf eigene Gefahr