Pause genießen und aus Fenster gucken ^^
Beiträge von KyoZaki
-
-
173
@poster zum Harem: das ist hier noch lange kein Harem. Zuviel männliche Konkurrenz :D
-
Ich wundere mich, warum es bei mir schneit
-
Die Person über mir pennt gerade im Bettchen ^^
-
Vllt sieht man sich, ganz zufällig ^^
-
Die Person über mir hat fast 100 Likes :D
-
@KyoZaki Das die Seite hier schwierig zu laden ist liegt definitiv an ACG. Bei mir ist es die einzige Seite die so miserabel lädt :D
Gott, ich fress nen Besen. Gut, dann bin ich doch nicht am mein Internet schuldig :D Andere Seiten laden ganz normal, außer ACG. Kackt total ab..... -
178
Statistiken sagen ja, dass die Partnersuche im Internet erfolgreicher ist als auf dem traditionelle Weg ;)
-
Die Person über mir bezeichnet mich andauernd als einen Automaten?!
-
Rumfluchen wie mein Internet wegen dem "Sturm" am abkacken ist und die Seite schwierig zu laden. WBB braucht zuviel :D
-
-
-
Fliesentisch - Kultstatus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Pause von Arbeit haben und mit handy surfen ^^
-
-
206
@lake Klar ;) Dann kann ich Nachtschicht im WvW in Gw2 schieben - ganz gemütlich. Hab ja nen Lappy dabei :p
-
Zombie Loan
Anime oder Manga?
-
Die Person über der Person über mir hat eine interessante Auffassungsgabe ^^