pay-to-win Spiele - Geldverlust
Beiträge von KyoZaki
-
-
Fast. Ganz nah dran. :D :D
Need Aufklärung?! *Sich am Kopf kratz* -
262
I AM BACK in da house ^^
So ihr Lieben *Ärmel hochkrempel* Zeit für ein D-D-D-Duel! :Dund das ist im Osu-Style!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jamba - Abzocke .
-
Ausdrucksloser Typ ^^
-
-
Willkommen hier, das Forum is eh viel cooler als das Gesichtsbuch! :D
Wait...whaaat? :D Ich habe als erstes Geschichtsbuch gelesen! Bin verwirrt! -
321
Versucht es doch! *Die Panzerfaust auspack* muhahaha
-
Die Person über mir hatte nicht gelesen, dass es nicht mein Video ist. Bin das nicht. Bei den Puss*s von Bioxar hab ich nie gespielt :D Auch wenn ich nur Inf-only unterwegs war als Medic oder Anti-Tank ^^
-
323
I am the One Man Army :D
-
Die Person über mir sollte wissen: I'm the godlike in BF2 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist nicht meins ;) -
325
Umso besser! :D Gewollt hätte ich nie :=)
-
325
@Skyla Black<3 Seh ich wie ein Vorkoster aus? :D Ich will noch etwas weiterleben :P
@Namini pah - doofe Legenden :P -
325
Kannst dir aber Ketchup oder so draufmachen :D
-
325
Sowie Gold halt schmeckt: nach Nichts :D
-
-
Ich nutze noch eine alte Generation: Samsung Galaxy S2 :D
PrePaid Smartphone, aber es funktioniert wie es soll. -
325
Wieso Trostpreis? o.O
-
Fate/SN UW Hype! :D :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
325
Ich esse lieber Gummibärchen!